Was haltet ihr von diesen LG ??? (Norconia P1)

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.371 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2011 um 16:27) ist von Baller-Bub.

  • In den Bereich bekommt man das co2 Gewehr Crosman 1077. Könnte eventuell noch etwas besser sein.

    Ab 120,- bekommt man aber auch schon ein Diana Panther 21 Federdruckgewehr welches die beiden anderen Modelle weit übertrumpft.

  • Hm, dann hätten wir aber den Obstkorb wieder voll: Äpfel, Birnen, und was man sonst noch vergleichen könnte...

    -Das Sharp ist ein Vorkomprimierer, brauchbare Präzision, billige Aufmachung und leicht abreißendes Schalli-Gewinde.

    -Das Crosman ein C02-Halbautomat, zum Plinken gut, 12 Schuß, Folgekosten durch Co2

    -Das Diana Panther ein relativ präzises, brauchbar verarbeitetes Federdruck-Knicker, was aber billig aussieht.

    Das präziseste wär wohl das Diana, am meisten Spaß hat man mit dem Crosman, und das Sharp ist halt mal was anderes...

    Einigkeit und Recht auf Freibier!
    !!!POFF!!! :thumbsup: :thumbup: 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Baller-Bub (11. April 2011 um 23:12)

  • Hätte ich Bedenken dass ich mir die Finger beim "Aufladen" klemme ..... und warum soll man 2 -3 mal Pumpem wenn man es durch 1 mal spannen erreicht ..... , wie wäre es mit einem ganz normalen Knicker !
    Immer und immer wieder die selben Fragen zu wie so oft neuen Threads .... puuuh .

    Zu deiner Frage: überteuerter China Schrott !

  • Off Topic zu Meerschweins Signatur:

    Zitat

    Zitat eines weisen Mannes (mir): "Der Klügere spricht DEUTSCH!"

    Die ganz Klugen können es auch... :rolleyes::whistling:

    Nix für ungut...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Walther LGR ist bei egun öfter zu kriegen, liegen aber eher so bei 150-200€.

    „Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“
    Hoffmann von Fallersleben

  • Ein LGR ist natürlich um Welten besser verarbeitet..das ist eine ganz andere Liga :)
    auf jeden Fall ist so ein Vorkomprimierer mit dem großen Vorteil gesegnet, keinen Prellschlag
    zu haben. Wenn du gerne aufgelegt oder mit Zweibein schiesst, bringt das große Vorteile.
    Dazu kommt, dass diese gewehrchen recht leise sind und mit einem Schalli zu echten
    Flüstertüten werden.
    Ein Nachteil beim Innova ist, dass man für jeden Schuss3-5mal pumpen muss - bei längeren
    Serien kann das ganz schön nerven! Aber aufgelegt wirst du damit den allermeisten Federdruck-
    Gewehren die Rücklichter zeigen.

  • Hallo

    -Das Diana Panther ein relativ präzises, brauchbar verarbeitetes Federdruck-Knicker, was aber billig aussieht.


    Baller-Bub ich hoffe du hattest das teil mal in der hand...der kunststoff sieht echt gut aus und nicht billig auf jedenfall besser als in dein auto...präzision ist halt diana...und weihrauch baut ja seine all geliebete hw 97 kt ja jetzt auch in kunststoff...

    mfg