Warten auf Dr. Schäuble...

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 909 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Mai 2009 um 22:59) ist von Vogelspinne.

  • Hm, bei der ja immer wichtiger werdenden Website http://www.abgeordnetenwatch.de warten einige Leute schon seit dem 16. April auf eine Stellungnahme des Bundesinnenministers Dr. Schäuble zum Sinn (oder auch nicht) von biometrischen und mechanischen Blockiersystemen:

    Da warten bereits 267 Leute auf eine Antwort, aber der Herr Minister ist mit vielem hinterher. Von 470 Fragen auf dieser mittlerweile als seriöse Plattform anerkannten Website hat er gerade mal 60 Prozent beantwortet.

    Nun hat der Fragende, Joachim Jäger, nochmals an die noch ausstehende Antwort erinnert - wäre vielleicht hilfreich, wenn sich der eine oder andere ebenfalls eintragen würde als jemand, den die Beantwortung auch brennend interessiert.

    Ich kann als VISIER-Mensch schlecht fragen :opi:, uns hat man momentan noch die Stellungnahme zu diesem Testartikel gerichtlich (und vorläufig) untersagt. :n23:
    (Stellungnahme des Verlags zu Armatix)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Wie war das noch? Wer die Wahrheit spricht verliert?
    Ein nettes Armutszeugnis für die Herrschaften von Armatrix euch den Mund verbieten zu wollen.
    Immerhin können sich die Dildohändel sicher sein nicht in China kopiert zu werden, denn die sehen es ja als Ehre für den Erfinder an wenn sein GUTES Produkt nachgebaut wird.
    So stands doch in dem Artikel über Matchluftgewehre aus Fernost oder nicht? :nuts:
    Bleibt nur zu hoffen das uns der Blödsinn nicht staatlich verordnet wird.

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt

    ...Ich kann als VISIER-Mensch schlecht fragen...

    Doch, schließlich wurde erst heute den Autoren von Waffenzeitschriften durch schreibende Kollegen bescheinigt , die "wahren Journalisten" zu sein. Also, wie wäre es mit ein paar weiteren "tollkühnen Aussagen und Vergleichen", und warum nicht auf "Abgerordenetenuhr"? :))

    (Link entfernt, da nicht mehr erreichbar)

  • Auf dieser Seite scheint ein "Eigenartiges" Tool die Anzahl der auf Antworten Wartenden zu zählen.

    Ich habe mich gerade, sowohl für die Benachrichtigung der ersten Fragestellung und der erneuten Nachfrage, registrieren lassen. Jetzt zeigt der Zähler 263 b.w. 73 an?
    Weniger als vor meiner Registrierung.

    Egal, Hauptsache es tut sich etwas, und zwar in die richtige Richtung!

    Und ich bin hinsichtlich meinem demokratischen Verständnis immer sehr "angefressen", wenn kritisch-fundierter Journalismus nicht mehr sagen/schreiben darf, was in einem Test als Ergebnis offengelegt wurde!

    2 Mal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (5. Mai 2009 um 22:18)

  • Zitat

    Original von ALFHA1802
    Und ich bin hinsichtlich meinem demokratischen Verständnis immer sehr "angefressen", wenn kritisch-fundierter Journalismus nicht mehr sagen/schreiben darf, was in einem Test als Ergebnis offengelegt wurde!

    ...hingegen "Gschaftlhuberei" und "unfundierter Empörungsjournalismus" mittlerweile zum guten Ton gehört.

    Fördermitglied des VDB.

  • Zitat

    Original von 5-atü

    ...hingegen "Gschaftlhuberei" und "unfundierter Empörungsjournalismus" mittlerweile zum guten Ton gehört.

    Hinzu kommt, daß verantwortliche Politiker so etwas als Grundlage ihrer Politik nehmen und auf Grund solcher Empörungsjournailien Gesetze auf den Weg schieben! So manches Mal beschleicht einen der Verdacht, daß Parteiprogramme und Bundestagsreden von BILD-Schmierfinken ( sorry, aber Journalisten sind etwas anderes! ) geschrieben werden, ala "Bild sprach zuerst mit der Leiche" ( Bild-Schlagzeile über einen Kölner Politiker, aus den 80ern ).

    Oder, um es pathetisch auszudrücken:
    Die Wahrheit war das erste Opfer bei Empörungsjournalismus und Empörungspolitik.