SRC M4A1

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.801 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2008 um 19:47) ist von Jürgen.

  • Hi

    Hat irgend jemand die SRC m4a1?
    Würde mir gerne eine SAEG holen,weiß aber nicht welche zum einstieg am besten wär.Könnt ihr mir vieleicht ein paar tips geben?


    TSCHÖÖ

    ______________________________
    YOUR PARENTS ARE GOING TO DIE!!!

  • Ohjeeehhh, Du bist aber ganz schön ungeduldig.

    Du hast Gestern um 18:18 Uhr gepostet und um 19:45 nochmal gepostet,
    ob Dir wirklich keiner helfen kann. Wir sind doch nicht im Chat. ;)

    Und jetzt die Frage nochmal erneut in einem meuen Thread.

    Hast Du mal die Suchfunktion benutzt?
    Allein schon das Stichwort "M4A1" hab ich schon hier 154 Ergebnisse bekommen,
    weil ich wissen wollte, um was es sich handelt und bin eine Ecke schlauer geworden.

    Benutz mal die Suchfunktion und schön Geduld üben. :lol:

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

  • Hallo Flohli,

    Ungeduldig ist er ja schon ein Bissl. Aber wenn du einfach M4A1
    eingibst bringt es ihm doch nicht viel er will doch was über die
    SRC M4a1 wissen...und darüber gibts nur seine eigenen Thread

    Gruß Carsten

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

  • Postal Dude

    Hallo,

    die SRC M4A1 ist eine Kopie der TM M4 einer relativ jungen Airsoftfirma. Soweit ich das weiss, ist sie zu 100% TM kompatibel. Der Preis schaut mal sehr fair aus, leider gibt es in DE bisher nur ein Modell. Der Hersteller hat in etwa vier M4 Modelle im Programm und alle liegen preislich in etwa so wie die M4A1.

    Qualitativ läßt sich sicherlich noch nicht allzu viel sagen, einige Sachen sollen aber sogar verbessert worden sein im Vergleich zur TM.

    Ansonsten scheiden sich da sicherlich die Geister in etwa genauso als bei der Tanaka M700 und der KJ M700. Die Masse kauft mittlerweile sicherlich die M700, Tanaka ist aber dennoch eine Legende.

    Falsch machen kannst du denke ich nichts.

    Gruß

    Realität ist eine Illusion die durch mangelnden Alkoholkonsum entsteht !

  • moin

    ich teste zurzeit die src m4a1 carabine für sniper und bisher muss ich sagen bin ich einiger masen zu frieden! schreibe gerade auch ein Review zu dem ding! wenn es soweit ist stelle ich es gerne hier rein! bis her kann ich dir sagen das es fast eine 1:1 kopie von tm ist mal abgesehen von dem body! für anfänger als auch für leute die längerspielen geeignet! auserdem passt alles vom tm drann ^^ und für den preiß kann mann nicht meckern! so wie ich gehört habe gibt es noch einige modelle von src wenn mein test gut ausfällt wierd überlegt ob noch andere markierer von src geholt werden!

    bei weiteren fragen kannste dich per mal an bfc_anubis@hotmail.com wenden!

    m.f.g scorpion

  • Learning by doing King. Hast Du das Gewehr schon? Dann probier es einfach aus. Hast du es noch nicht? Dann übe dich in Geduld, sobald du es in den Fingern hälst, werden alle Fragen von selber beantwortet ;) Ich spreche aus Erfahrung.

    gotcha'

  • Wie weit bist du denn? Wär mal Hilfreich zu wissen :D. Außerdem wärs Hilfreich zu wissen wozu du sie zerlegen willst.

    Als erstes müssen mal die beiden Receiver Pins raus. (Vielleicht reicht auch der vordere, ich schätz mal dass SRC auch die aufzuschiebenden Bodys einsetzt und keine zum klappen - bin mir aber grad nicht sicher).

    Andererseits solltest die Waffe vielleicht net unbedingt zerlegen wollen... denn wenn schon das nicht schaffst, wird das wieder zusammenbauen auch net leichter :D