Diana 35 Commemorative

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.065 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Dezember 2005 um 10:28) ist von Noj.

  • Hallo!

    Nachdem sich dieses Diana 35 nun erledigt hat : Exportfeder / wie erkennen? hab ich mir heute beim nächsten Sportwaffenhändler einige Luftgewehre angesehen.
    Dabei ist mir das Diana 35 Commemorative postiv aufgefallen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Modell? Was gibt's zu beachten?

    Gruß und Danke,


    Rene'

  • hat ich nur bei nem freund in der hand, sonst noch nie.
    mir geffällt das gewehr vom ausehen gut aber das nervige klapen des laufes nerft total( meine meinung) ich würd mir ein co2 gewehr kaufen.

  • Hallo,
    ich besitze das normale 35er welches glaube ich Baugleich mit der Sonderedition ist.
    Es ist ein sehr solides und äußerst präzises Gewehr. Meins ist nun schon 40 Jahre alt und schießt wie neu aus dem Laden.
    Zu einem Co2-Gewehr würde ich dir nicht raten besonders wenn du vor hast im Garten zu schießen, da du es wegen Temperaturunterschieden oft neu einschießen musst. Die Anschaffungskosten sind zwar billiger aber dafür musst du Co2-Kapseln kaufen. Ein Co2-Gewehr kann auch meiner Meinung nach mit Präzision und Reichweite eines guten Federdruckgewehrs mithalten.
    mfg
    Noj