S&W Mod.19 Griff

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 791 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Dezember 2003 um 23:56) ist von Bambusbieger.

  • Zitat

    Original von svenni
    Hallo,

    bei dem Griff müßte es sich um ein Exemplar des US-Herstellers
    "Uncle Mikes" handeln. Ist auch in DE erhältlich.

    Gruß

    Svenni


    Stimmt, jedenfalls lt. Frankonia Katalog.
    Ich hab an meinem Erma EGR 77 - 2,5" (Schreckschußnachbau des M19) einen "Pachmayr Compac" Griff. Sieht um welten besser aus als das popelige Holzdingens das ab Werk dran war. (:)

    MfG

    Knall kommt von Peng und heißt Bumm.

    2 Mal editiert, zuletzt von Cartman (7. Dezember 2003 um 23:48)

  • Danke, hab ihn jetzt bei Triebel gefunden! Scheint in der Tat ein S&W Originalgriff zu sein.


    Gruß
    Bambusbieger