Holzgriffe RG 46

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.778 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Februar 2008 um 15:21) ist von pmarinellis.

  • Da die Original-Holzgriffe für die RG 46/56 nirgends mehr aufzutreiben sind...
    Passen auch Griffschalen anderer Röhm-Revolver (oder anderer Hersteller) an den RG 46?

  • Hi,

    ich habe diese beiden noch nie mit Holzgriffen gesehen.
    Ich weis jetzt nicht ob es den RG59 mit Holzgriffen gab aber die würden passen.
    Andere denke ich eher nicht.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Christian
    Hi,

    ich habe diese beiden noch nie mit Holzgriffen gesehen.
    Ich weis jetzt nicht ob es den RG59 mit Holzgriffen gab aber die würden passen.
    Andere denke ich eher nicht.

    Gruß C.C.

    Für RG 46/56/59 sind lt. Aussage von Röhm keine Holzgriffe mehr verfügbar (sind im Zubehör aber aufgelistet). Die Griffschalen dafür sind wohl alle gleich. Wie sieht es mit denen vom RG 69N aus? Die schmalen braunen Plastik-Griffe für RG 56 und RG 69 sehen für meine Augen auch identisch aus, haben bei Röhm allerdings unterschiedliche Bestellnummern.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gummiente (1. Februar 2008 um 14:43)

  • soweit ich weiss passen die von dem rg69 nicht.

    wie schon gesagt passen die von dem rg59 und die gabs auch aus holz. denke aber auch, dass du diese nur bei egun bekommst, habe sie aber noch nie einzeln gesehen. falls du eine alte rg59 mit holzgriffschalen bei egun siehst, dann kaufe sie dir, mach die plastikschalen dran und verkaufe sie wieder.

  • Zitat

    Original von pmarinellis
    falls du eine alte rg59 mit holzgriffschalen bei egun siehst, dann kaufe sie dir, mach die plastikschalen dran und verkaufe sie wieder.


    Bleibt wohl nix anderes übrig...
    Bei Waffenlupe gibt es einen, der die Dinger gelistet hat, aber auf Anfrage ob es sich auch um Holzteile handelt kam zurück, die wären gar nicht verfügbar :new16:
    Wieder mal klar, da wird Zeug angeboten, das gar nicht vorhanden ist...

    Falls jemand zufällig gerade einen RG69, einen RG56 und einen Schrauber zur Hand hat, könnte er ja Kamerad Gummiente aus seiner Ungewissheit erlösen :ngrins:

    Einmal editiert, zuletzt von Gummiente (1. Februar 2008 um 14:56)