Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 760 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juni 2011 um 18:58) ist von Dr. Weihrauch.

  • Hallo, ich habe einen Walther 2x12g. Adapter für meine Airmagnum und meine Lever Action.

    Ich meine den sechseckigen silbernen, dieser macht Mucken und ist schlecht dicht zu bekommen.

    Nun meine Frage passt der schwarze runde in meinen beiden Flinten. Der schwarze hat nich das komische Ansteckventil wie der sechseckige und genau dieses spinnt bei mir.


    MfG Jm010265

  • Hallo, in die Airmagnum passt er natürlich, ist ja der Adapter extra für AM :) . Leider wird er in die neue WLA nicht passen, da er etwas länger ist. Hast du den noch Luft wenn du den Gummischaft anschraubst?

    Edit: Hunter? Hab ich was überlesen? Das ist was anderes.

  • In die Hunter passt nur der von Walther, in die Classic und die Plastikvariante passen soweit ich weiß beide. Aber in die Classic passen dann keine 88g Kartuschen. Deshalb ist die Hunter am vielseitigsten.
    Habe selbst mal recherchiert, weil ich mir die Hunter ggf. von Frankonia holen wollte. Aber die Idee habe ich auf unbestimmte Zeit verschoben.

    pro legal Nr. 13605 / DFTC 2000