G36c kotte und zeller

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Mai 2011 um 12:20) ist von ALFHA1802.

  • Blöde Frage, aber sollte es dem Magazin nicht eigentlich egal sein, ob es an einer ...

    <0.5 Joule Fullauto
    >0.5 Joule Semi
    >0.5 Joule Fullauto

    gesteckt wird. Es feedet die Magazine. Oder kann ich dir als Österreicher kein Magazin geben für deine 1.2Joule SemiAuto, nur weil ich ständig mit Fullauto feuere? oO

    Gibs da wirklich Unterschiede so wie Kotte&Zoller es schreibt? Dann hätte ich was dazu gelernt...

  • Ich suche ein high cap magazin für G36c von meinem freund und von kotte und zeller

    http://www.kotte-zeller.de/Sparset%26nbsp…43501&ci=010230

    Gebt mir bitte ein paar seiten und wenn möglich billig.


    Ich weiß nicht ob es das richtige ist aber wenn man bei deinem Link in der SUFU 36C Magazin eingibt kommen einige unter anderem das hier


    http://www.kotte-zeller.de/TM-G36C-Magazi…=4357&ci=010434


    KA ob es das ist was du suchst da ich mich mit Softair noch nicht befast habe .

    SPEEDI

  • @ SPEEDI: Da steht doch das es ein TM Magazin ist (wird wohl kaum in ne billigst Knifte passen.

    Im Softair-Bereich sind "Spielzeug-Softairs" (mit unter 0,5 Joule) nicht erwünscht.

    M.f.G.
    SKullHunter.

    "Vollblütiger Staubwedel"

  • @ pascal123:


    Letztes Jahr hast Du die Freunde der "Pfeil- und Bolzen-Zunft" mit ständigen Frage-Spielchen genervt. Ich hatte dich damals bereits auf "Weniger ist Mehr" hingewiesen:


    Dann kam ein nervendes Zwischenspiel bei den Freunden der Luftgewehr-Fraktion, unter Anderem mit Fragen nach Einbau einer Exportfeder! Nach diesem unerwünschtem Thema hat man Dich auch in dem entsprechenden Unterforum auf die Regeln und Gebräuche in einem Fach-Forum hingewiesen!


    Sind jetzt die Softair-Freunde in Deinem Focus? Warum nur fragen immer wieder User, ob Du Volljährig bist. b.w. ob Du ein Frage-Troll bist!?

    Du suchst, frägst, suchst, frägst, erwartest Mundgerecht präsentierte Klick-Vorlagen! Kennst Du den Begriff "Eigen-Iniative"??


    Closed!