Diabolotest auf 50 Meter mit der CZ 200 bei -8 Grad bevor es in den Pacour ging

  • Bei -8 Grad (gefühlten -20) traffen sich heute 5 Winterfeste um Ihr Hobby auszuleben!!!

    Mittags bei der Abfahrt das beladene Auto :wink:
    Click Image to Enlarge Image Hosting

    Zu Beginn haben wir uns aber noch bei den 50 Meter Lanes die Waffen richtig eingeschossen,
    danach ging es auf den Pacour mit 20 Zielen denn wir 2mal absolviert haben (mehr ging heute wirklich nicht wrrrrr...), trotz der Kälte hat es wieder total Spaß gemacht und ich freu mich schon wieder auf das nächste mal :D

    Eines gleich einmal vorab, bewiesen hat der kleine Test, dass eine Diasorte die bei angenehmen + Graden gut funktionieren dies nicht gezwungener Weise bei klirrender Kälte tun muß.

    Getestete Diasorten:
    H&N Baracuda Match extra heavy
    Daystate FT heavy
    JSB Schulz exakt heavy

    Testkandidat:
    CZ 200S (16 Joule)

    Geschoßen wurde mit beiden Ellbogen am Tisch aufgelegt vorn zusätzlich noch den Handballen aufgelegt und hinten freier Anschlag!
    siehe Bild
    Click Image to Enlarge Image Hosting

    Geschossen wurde bei leichten Wind und -8 Grad :?

    3. Platz und für mich entäuschend, da dies ja ansonsten meine ewige Nr. 1 ist und auch immer die beste Wahl war.
    H&N Baracuda Match extra heavy 4.52
    Streukreise-
    bester 25 x 24mm
    schlechtester 30 x 20mm
    Click Image to Enlarge Image Hosting

    1. Platz und eigentlich immer im vorderen Feld bei meinen Tests.
    JSB Schulz Exact heavy 4.52
    Streukreise-
    bester 20 x 10mm
    schlechtester 26 x 18mm
    Click Image to Enlarge Image Hosting

    1. Platz und diese Sorte hatte diesen Tag mein Vertrauen im Pacour, sonst eigentlich nie meine erste Wahl.
    Daystate FT heavy 4.52
    Streukreise-
    bester 22 x 18mm
    schlechtester 24 x 18mm
    wie man erkennen kann war die beste Serie der Schulz besser aber die Daystate waren bei allen abgegebenen Schüssen am konstantesten und somit meine Wahl für diesen Tag im Pacour, ich muß auch zugeben das sie mich nicht entäuscht haben.
    Click Image to Enlarge Image Hosting

    Einmal editiert, zuletzt von euroconnect (18. Dezember 2010 um 12:10)