Waffenregal für Gamo Pump Action G-1200 Co2 Gewehr gesucht

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.963 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Mai 2010 um 21:23) ist von Loengard.

  • Hallo zusammen,

    ich habe dieses Forum bei meiner quälenden Suche nach einer Waffenablage für mein Gamo Pump Action G-1200 Co2 Gewehr gefunden. Ich habe große Hoffnung, dass mir hier geholfen werden kann. :huldige:

    Worum geht es:
    Ich habe ein Gamo Pump Action Gewehr, welches ich gerne auf einem Regal in meinem Hause "präsentieren" möchte. Das gute Stück sieht sehr edel aus und macht sich optisch einfach unglaublich gut.
    Das Problem: Ich finde partout keinen Onlineanbieter, der so etwas wie ein Waffenregal für ein einzelnes Gewehr anbietet. Das einzige, was ich gefunden habe ist das hier:

    Das ist im Grunde auch genau das, was ich suche. Allerdings ist das ein amerikanischer Anbieter und ich möchte ungern importieren. :cry:

    Vielleicht wisst ihr, wo man so etwas Online bestellen kann?

    Besten Dank,
    Loengard

    Einmal editiert, zuletzt von Loengard (16. Mai 2010 um 16:27)

  • Ich befürchte, daß Du hier in Deutschland nicht fündig werden wirst. Ich selbst war im vergangenen Jahr gezwungen, bei meiner Suche nach einem Waffenregal für meine LGs zu diesem niederländischen Händler auszuweichen:

    http://www.target-master.nl/index.php?cPat…6ot566saebgc8b2

    Dürftig, ich weiß.

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper

    Einmal editiert, zuletzt von ZEBO (16. Mai 2010 um 16:33)

  • Oh, schade :( Nunja, würde es auch zur Not selbst zusammenbauen. Ich dachte nur, dass das doch irgendjemand anbieten müsste. Mir geht es im Speziellen wirklich um so eine Art Tischregal für eine einzige Waffe. Ich hätte gedacht Frankonia würde so etwas anbieten ... aber selbst da - Fehlanzeige.

  • Doch doch, ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit das zu bekommen, was ich wirklich haben möchte ;)

  • @ Dicke_Bertha:

    Danke für den Link.

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper

  • Nimm die Stichsäge zur Hand und bastel dir was schönes, so hab ichs auch gemacht. Ist nicht so ein großer Aufwand und du kannst den Halter auch genau auf deine Gamo anpassen. Ausserdem ist es so echt billiger.

    ohne HTML sind Signaturen langweilig :confused2:

  • Ich würde dir auch empfehlen das entweder selber in die Hand zu nehmen, oder wenn es an Geschick , Werkzeug oder Zeit mangeln sollte, mit deinen Wünschen zu nem Tischler gehen, und mit dem mal reden! Da lässt sich sicher auch was machen!

    Nur selber bauen macht a. mehr Spaß und b. wie gaffatape schon geschrieben hat ist es natürlich günstiger!

    Ich habe z.B. ne ganze Zeit nach ner vernünftigen Vitrine für meine Sammlung gesucht, da es aber nichts gibt, wo ich sage kann so hab ich mir das vorgestellt, nehm ich das jetzt auch selber in die Hand.

    Ist wesentlich günstiger, ich freu mich auf die Aufgabe und danach bin ich mir auch sicher das zu haben was ich will! Und ich kann auch alles direkt so sichern, das kein Unbefugter zugriff hat!

    Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten!

  • Danke für euer Feedback =)
    Ich werde es mir selber bauen. Habe heute schon die entsprechenden Materialien besorgt.

    Viele Grüße!