Neues Baikal MP 512 Design?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.496 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Mai 2010 um 00:10) ist von co2-master.

  • War vorhin auf der Baikal website (server scheint gerade unten zu sein)

    http://www.baikalinc.ru/en/company/113.html

    und mir ist dieses Bild aufgefallen
    http://www.baikalinc.ru/res_en/0_value_9800_207.jpg

    Ganz unten links gibt es da eine Baikal 512 mit futuristischen Plastikschaft und hoher Schaftbacke zu bestaunen. :n1:

    Gibt es genauere Infos ob und wann evtl auch zu welchem Preis die in D zu haben sein wird?

    Die Versandhändler haben sie noch nicht im Angebot und verramschen gerade die 512er im alten schwarzen Plastikschaft. Holzschaft scheint aus zu sein...


    Beste Grüße!
    PS

    'Patriotischer Souverän' postet bei sondereinheiten.de und gun-forum.de...
    "No free man shall ever be debarred the use of arms. The strongest reason for the people to retain the right to keep and bear arms is, as a last resort, to protect themselves against tyranny in government. " (Jefferson)

  • Ich kann dir leider absolut nicht weiterhelfen, aber der Schaft sieht sehr (Iwan verzeih mir (:) ) nice aus.

    Edit:

    Es handelt sich um eine modernisierte Version des MP 512 (:)

    Siehe hier:

    Wer hat Infos? :))

    Einmal editiert, zuletzt von co2-master (1. Mai 2010 um 23:39)

  • Na das :F: solte ja kein Problem sein, da es ja lediglich ein neues Schaft Design ist und sie selbst auf der russischen Seite mit 170 m/s (bzw 150 m/s bei Baikal) angegeben ist.

    Frankonia&Co kloppen wohl noch die Lagerbestände an alten 512ern raus bevor sie die neue Version anbieten. Ist ja irgendwie auch nachvollziehbar, bevor sie dann auf den alten 512ern sitzen bleiben.

    Mal sehen wann die Neue dann einziehen darf... :ngrins:

    Beste Grüße!
    PS

    'Patriotischer Souverän' postet bei sondereinheiten.de und gun-forum.de...
    "No free man shall ever be debarred the use of arms. The strongest reason for the people to retain the right to keep and bear arms is, as a last resort, to protect themselves against tyranny in government. " (Jefferson)