Holster für den HW88 gesucht

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. März 2010 um 11:29) ist von fornika.

  • Hallo Vogelspinne,

    danke für den Tipp mit dem "J-Rahmen RB"......

    Ich hatte die Suchfunktion schon benutzt aber nichts über ein Insidebelt Holster aus Nylon oder Cordura gefunden, für den HW88 SAW. Außerdem hatte ich gehofft jemand könnte mir aus eigener Erfahrung heraus eines empfehlen.

    Vielen Dank, Fornika.

  • Ein Insideholster halte ich bei einem Revolver für äußerst unangenhm und hinderlich zu tragen. Eine flache kleine Pistole stört da ja schon und dann die Trommel ins Kreuz dücken?

  • Kurze Rückmeldung.......

    Ich habe mir das Insidebelt Holster von Falco bei Holsterwelt bestellt und bin begeistert. Das Holster auf zwei Uhr getragen, fällt kaum auf. Selbst beim sitzen oder Schuhe anziehen stört es nicht. Hinzu kommt das der HW 88 SAW mit seinen nur 280g kaum am Gürtel, kaum Richtung Erdmitte zieht. Das Holster ist gut verarbeitet und der HW 88 SAW sitz spielfrei darin. Dazu kommt noch das, das Falco Holster mit 23,90€ einen echt fairen Preis hat. Ich würde sagen, neben dem Noris Twinny Derringer (eben falls in einem Insidebelt Holster) ist der HW 88 SAW so, recht unauffällig und bequem zu tragen.