geco p217 zusammenbauen wie ?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 499 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. April 2010 um 20:56) ist von valetudo2006.

  • Schönen guten tag erst mal. Habe leider ein problem mit meinem NEUEN schätzchen der geco p217 mit G natürlich. Nachdem ich das dingen auseinander hatte und schön gepflegt habe,habe ich sie nicht mehr zusammen bekommen also eigentlich nur die feder für denn abzugswiederstand nicht mehr ein oder zwei mal drin gehabt aber der abzug geht nicht mehr zurück ein schuss und der abzug bleibt drin geht nicht wieder in die ursprüngliche position erst nachdem ich denn schlitten wieder ziehe kann ich noch einmal abdrucken das im trockenen zustand bin mir aber sicher das ich vordem auseinanderbauen mehr mals denn abzug betätigen konnte ist jetzt leider nicht mehr der fall bitte bitte hilfe weiss nicht wie die abzugsfeder rein kommt so das da druck ist. super wären natürlich fotos danke im vorraus. Sammy

  • *lol* das gleiche problem bei der gleichen waffe hatte ich vor ein paar tagen auch. das längere ende der feder muß auf dem abzug aufliegen, das andere ende muß HINTER dem hahn aufliegen, richtung mündung. der runde kreis der feder muß nach oben zeigen. am einfachsten geht es mit einer kleinen spitzzange. grob reinlegen und die feder mit einen kleinen schlitzschraubendreher nach unten drücken, so das der stift(der das ganze zusammen hält) durch das federloch geht. wenn der stift die feder etwas hält, steckst du den schlittenfanghebel rein und fixierst den stift endgültig.

    ist ne ziemliche fummelarbeit wo man viel gedult braucht.

    zur not, wenns nicht klappt, kann ich dir mit Paint ne grobe darstellung zusammen basteln.

    Einmal editiert, zuletzt von Fire_Fly (16. April 2010 um 19:58)

  • nuja, ich hab auch immerhin handschuhgröße 10 !!! von daher hab ich verständniss.

  • Hat alles geklappt nach mehreren stunden fummeln funzt es. manche p217 besitzer hatten auch probleme mit dem abzug hatten gefragt ob es eine single action ist obwohl die waffe d action ist. das liegt meistens daran das die falsch zusammen gebaut werden wenn der stift raus war. danke nochmal gruss sammy