850 Air Magnum Classik - System läßt sich nicht vom Schaft trennen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.418 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Februar 2012 um 20:12) ist von Dorgo.

  • ?( Ich wollte bei meiner Air Magnum Classik das anscheinend defekte Ventil tauschen.Habe die 2 Inbusschrauben am Abzug entfernt - jetzt sollte sich doch das System vom Schaft trennen lassen??? Geht aber nicht.Es ist zwar lose und läßt sich etwas anheben,aber nicht völlig herausnehmen.Irgendetwas "stört" im Innern - weiß jemand Rat ??? Muß eventuell der Lauf entfernt werden (wenn ja,wie?),um das System stärker anwinkeln zu können??? P.S. - der Co2- Kapseladapter war dabei natürlich NICHT eingeschraubt 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Dorgo (29. Februar 2012 um 19:41)

  • Hallo

    Bei der Air Magnum Hunter muß nach lösen der Bügelschrauben das System etwas angehoben werden.


    Danach den Splint mit einem Durchschlag raustreiben. Den Lauf entfernen.

    Jetzt kannste das System rausheben.

    Nehme mal an das es bei der Classic genauso funktioniert.



    Gruß Armin 100

    2 Mal editiert, zuletzt von Armin100 (29. Februar 2012 um 19:49)

  • Leider nicht.

    Bei der Classic muss scheinbar der Lauf abgeschraubt werden um den Schaft zu entfernen.

    Hier gab es auch schon eine Anleitung dafür. ich find sie nur auf die schnelle nicht. ich schau später nach dem Essen nochmal.

  • Wieso nicht?
    Bei der Hunter muß auch der Lauf raus. Der ist nur gesteckt. Das Bild zeigt doch die Demontage.

    Armin100

    Danke Armin - oder auch BINGO...ganz einfach,wenn man weiß wie's geht - System ist schon draußen,Lauf ist gesteckt wie Du gesagt hast.....bin happy :thumbsup:

    Wieso nicht?
    Bei der Hunter muß auch der Lauf raus. Der ist nur gesteckt. Das Bild zeigt doch die Demontage.

    Armin100

    achso, klar. hab das in der Eile überlesen...

    Sollte so gehen wie Du beschrieben hast.

    Sorry :n23: