Umfrage: Würdet Ihr die Einführung des Zoraki Revolver R1 mit 6"-Lauflänge in Deutschland begrüssen?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.571 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Dezember 2011 um 20:57) ist von ALFHA1802.

  • Wäre ein Zoraki-Revolver mit 6"-Lauf für Euch interessant/würdet Ihr ein entsprechendes Modell kaufen? Oder doch die kürzeren Varianten? 87

    1. - Ich würde mir gegebenenfalls einen Zoraki-Revolver mit 6"-Lauf kaufen. (66) 76%
    2. - Ich würde mir die kurze Ausführung des Zoraki-Revolver mit 2,5"-Lauf kaufen. (16) 18%
    3. - Ich würde mir eher den Zoraki-Revolver mit 4,5"-Lauf kaufen. (5) 6%

    Die Fa. ESC/Waffenbude plant für das Jahr 2012 die Markteinführung von einigen Modellen des Herstellers Zoraki in Deutschland. Darunter die Revolver-Serie Zoraki R1 die bisher im Ausland in 3 Lauflängen verkauft wird.

    2,5" und 4"-Revolver sind bereits von anderen Herstellern auf dem Deutschen Markt lieferbar. Wer einen Revolver mit 6"-Lauflänge kaufen möchte, stellt schnell fest dass es hier derzeit meist nur Gebrauchtes gibt.
    Vermutlich gehen die Hersteller/Importeure davon aus, dass die Nachfrage nach Modellen mit langem Lauf nicht sehr gross ist.

    Danke für Euer Interesse und, falls Ihr Interesse an einem neuen Revolver-Modell habt, an Eurer Stimme!

    P.S.: Damit Ihr Euch eine Vorstellung von den Zoraki-Revolvern machen könnt, hänge ich im Folgebeitrag entsprechende Links zu YouTube an!

  • Und hier noch die versprochenen Links zu den einzelnen Waffenmodellen. Bei der 6"-Variante habe ich nur das Video gefunden, das die Montage zeigt. Wenn Jemand noch ein Video findet, das ein Review beinhaltet, wäre ich für einen Hinweis dankbar.

    Zoraki-Revolver R1 mit 2,5" Lauflänge:

    Link zu YouTube

    Zoraki-Revolver R1 mit 4" Lauflänge:

    Link zu YouTube

    Zoraki-Revolver R1 mit 6" Lauflänge:

    Link zu YouTube


    .

  • Ca. 3/4 der aktuell abgegebenen Stimmen für den 6"-Lauf, das ist ein überraschend hoher Anteil.

    Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt :^)