Hämmerli 450 plus

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.139 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Juli 2003 um 14:58) ist von Haenel 49a.

  • Hallo Alle miteinander !

    Ich habe mir Heute ein geb. Match Luftgewehr Hämmerli 450 Plus
    Gekauft . Doch leider Hat mein Vereins Kamerad von dem Ich das Gewehr
    Gekauft habe keine Bedienungsanleitung und keine Ersatzteileliste mehr ! :cry:

    Nun wollt ich fragen ob Vielleicht jemand von Euch noch eine Anleitung u. Liste hat, die
    Er mir Vielleicht Kopieren könnte und mir Per E-mail Schicken könnte ?

    Vorab Herzlichen Dank für Eure Bemühungen . :huldige:

    Gruß

    Andreas

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen.Tanten und großmütterliche Bekannte
    kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste "
    Sie haben mit dem Quatsch aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....

  • HI,
    Du kannst auch bei Hämmerli anrufen, die werden Dir eine zuschicken, oft sind die Firmen kulant und Du bekommst die Anleitung umsonst.

    Hier die Adresse:
    HÄMMERLI AG
    Industrieplatz
    CH-8212 Neuhausen
    Tel. +41 (0) 52 674 65 65

    info@haemmerli.ch

    Homepage steht z Zt "under construction"

    gr dirk

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • Hallo Dirk !

    Danke für deine Antwort . :huldige:
    Ich habe gerade eine Mail an Hämmerli geschickt mit der Bitte mir eine Anleitung
    Zu schicken !
    Abwarten was Passiert . *lol*

    Gruß

    Andreas

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen.Tanten und großmütterliche Bekannte
    kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste "
    Sie haben mit dem Quatsch aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....