Hilfe Bitte Baikal IJ 60

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.965 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Mai 2003 um 18:16) ist von JingleBalls.

  • Hallo

    Kann mir Jemand Bitte HELFEN ? :huldige:
    Ich habe ein Baikal IJ 60 und habe mir bei Frankonia einen Münd.Komp.
    Zum aufschrauben besorgt, jetzt Weiß ich nicht wie ich den Originalen
    Ab Bekomme ! Der Sitzt Bomben fest ist der auch Drauf Geschraubt oder
    Ist der nur Gesteckt ?

    Bin nur Froh das die Anleitung der Büchse auf Russisch ist, und meiner Einer
    So gut Russisch kann ! :direx:

    Mfg Andreas

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen.Tanten und großmütterliche Bekannte
    kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste "
    Sie haben mit dem Quatsch aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....

  • Hi !

    Das vordere Teil ist geschraubt, das hintere gesteckt.

    Wickel nen Lappen um den vorderen Teil (um ihn nicht zu beschädigen) und dreh ihn mit ner Wasserpumpenzange o.ä. ab. Der Rest (wenn der auch ab soll) kommt Dir dann schon fast entgegen.

    Gruss, Jörg

  • JO ! Habe das Teil runter ist Nix Kaputt gegangen ! *lol*
    Jetzt kann ich endlich meinen Kommp.Draufschrauben ! :nuts:

    Ich Danke Euch :huldige:

    Gruß Andreas

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen.Tanten und großmütterliche Bekannte
    kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste "
    Sie haben mit dem Quatsch aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....

  • Hallo,
    ja das kenn ich auch ich hab auch ganz schön gewuchtet bis ich das teil runner hatte.

    Wie seid ihr denn mit dieser Waffe zufrieden also als ich sie mir gekauft hatte hatte ich mir doch echt etwas mehr erhofft.
    Habt ihr auch das Problem, dass das Dichtgummi das auf dem Stahlbolzen ist der die Kugel in den Lauf schiebt ständig verschlissen ist?

    Killerspielspieler

  • Hallo

    Also bei mir ist die Dichtung am Stahlbolzen bisher noch nicht Kaputt gegangen ! :huldige:
    Ich sprühe die Feder von dem Stahlbolzen ab und zu mit Balistol ein beim vor und rück Ziehen
    Des ladebolzen kommt dann Automatisch auch Öl an die Gummidichtung dran !
    Könnte mir denken das Sie vielleicht dadurch Etwas länger hält . :ngrins:

    Gruß Andreas

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen.Tanten und großmütterliche Bekannte
    kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste "
    Sie haben mit dem Quatsch aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....

  • Ja da kannst du dich ja glücklich schätzen, bei mir ist es trotz Pflege kaputt gegangen, naja wie auch immer. Wie bist du denn so mit der Schussleistung zufrieden?
    Mich treibt dieses Ding langsam in den Wahnsinn ich hab ein Tasco 4X20 ZFR draufgebaut, wenn ichs einschieße funktionierts für den Tag ganz gut nur stell ich es nach Gebrauch in den Waffenschrank, ohne das das ZFR irgendwo andötscht, schießt es beim nächsten Gebrauch wieder sonstwo hin!!! :cry::cry: :evil::evil:

    Killerspielspieler

  • Hallo

    Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Schußleistung vom Baikal !
    Könnte auch schlechter sein . :crazy3:

    Mit einem ZF Schieße ich sehr selten überwiegend schieße ich mit Kimme und Korn . :nuts:
    Aber das ist normal das sich das ZF verstellen tut das Baikal hat ja leider nur eine
    Plastikschiene und bei dem Prellschlag rutscht die Sache Halt ab und zu ! :cry:

    Gruß Andreas:

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen.Tanten und großmütterliche Bekannte
    kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste "
    Sie haben mit dem Quatsch aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....

  • Also wenn dein IJ 60 vorn ein Gewinde hat dann Kannst
    Du auch den Komp. Vom IJ 61 montiere das ist Nämlich der Gleiche !
    Ich kenne eigentlich nur IJ 60 u. IJ 61 mit Gewinde an der Mündung .

    Gruß Andreas

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen.Tanten und großmütterliche Bekannte
    kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste "
    Sie haben mit dem Quatsch aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....