Geco 225 - Wie zerlegen? (Bedienungsanleitung fehlt)

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.737 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. März 2003 um 15:19) ist von Miami.

  • Hallo zusammen. Ich habe ein Problem, bei dem ihr mir sicher helfen könnt: Ich habe eine Geco 225 PAK gebraucht gekauft. Schönes Stück! Aber leider ohne Bedienungsanleitung. Wie, bitte, bekomme ich die Waffe auseinandergebaut?? Hat sicher was mit dem Hebel über dem Abzug zu tun, den man bei zurückgezogenem Schlitten nach vorne drehen kann! Danke Euch jetzt schon für Eure Antwort!

  • Fehler! :anon: (Habe im falschen Beitrag geantwortet)

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Christian (6. März 2003 um 20:44)

  • Zitat

    Original von Miami
    Hallo zusammen. Ich habe ein Problem, bei dem ihr mir sicher helfen könnt: Ich habe eine Geco 225 PAK gebraucht gekauft. Schönes Stück! Aber leider ohne Bedienungsanleitung. Wie, bitte, bekomme ich die Waffe auseinandergebaut?? Hat sicher was mit dem Hebel über dem Abzug zu tun, den man bei zurückgezogenem Schlitten nach vorne drehen kann! Danke Euch jetzt schon für Eure Antwort!

    Geco P 35 zerlegen:

    Magazin aus der Pistole nehmen, Linksseitig den Federbolzen oberhalb des Abzuges eindrücken, dabei den Schwenkhebel ("Schlittenhalter") nach vorne schwenken, Schlitten bis zum Anschlag zurückziehen, nach oben abheben, dann nach vorne gleiten lassen.

    http://www.muzzle.de/Waffen/Schreck…o_p_35_-_1.html

    gunimo

  • moin,

    magazin raus-hebel nach unten-schlitten spannen- hebel seitlich rausziehen-schlitten ganz nach hinten ziehen, hochziehen-nach vorn führen und entnehmen. der rest zerfällt von selbst. zusammenbau genauso, nur rückwärts.
    cu
    ron