Hilfe ich will ne IWG Modell Parabellum 08 cal. .315 Knall kaufen.....hab aber kein plan

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 4.867 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Februar 2003 um 19:42) ist von Christian.

  • HI
    ich habe ein Angebot für eine IWG Modell Parabellum 08 cal. .315 Knall, kann das wahr sein, das der sie vor einem Jahr bei Frankonia gekauft hat wie er sagt?
    Ansonsten worauf muß ich bei der waffe achten? Ist der Preiß für 75 Euro OK?
    thx :crazy3:

  • Hallo gooN,

    kann sein, dass Frankonia noch Restposten hatte. Der Preis ist bei gutem Zustand meiner Meinung nach okay, da die 08 mehr eine Sammlerwaffe ist.
    Eventuell sogar ein Schnäppchen, neu kostete die doch rund 250,- DM, oder ?

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Hi Eyken
    ne lieder gab es nur eine , und die hab ich jetzt :lol: , der typ hat nur zwei magazine a`5 schuß also 10 schuss durchgejagt, an sylvester. :nuts:
    Das teil ist nagelneu, und hat keine (kaum 10 schuss) gebrauchstspuren, der :)) HAMMER :)) Leute, mir fehlt nur noch ein Ersatzmagazin dafür, tja .....Ansonsten freu ich mich über den kauf wie man sich über so ein schnäppchen nur freuen kann, Ey mus ich dafür einen Kaufbeleg nachweisen, wenn mich die Cops checken??? :direx:

  • Hallo,

    Also im moment noch brauchst du nur deinen Personalauweis dabei zu haben um eine Schreckschusswaffe zu führen.
    Und du musst 18 Jahre alt sein versteht sich.
    Ab dem 01.04.03 ist der neue "kleine Waffenschein" nötig!
    Wobei bis jetzt noch nicht geklärt ist wo du das ding bekommst! :))

    Gruß Christian

    P.S. Eyken wird dir wohl nicht mehr antworten können wie ich das mitbekommen habe!

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (3. Februar 2003 um 19:43)