scharf schützen gewehre (soft air)

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.713 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Februar 2009 um 20:17) ist von ALFHA1802.

  • hey ich wollte fragen ob mir jemand gute lings von guten soft airs kennt scharschützen softairs sie sollten aber nicht über 150 euro kosten help :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: ;D

  • Zitat

    Original von stiler
    Hey, ich wollte fragen ob hier jemand gute Links von guten Softairs kennt, Scharfschützensoftairs, sie sollten aber nicht über 150 Euro kosten. *help* :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: ;D


    Rechtschreibung berichtigt :D

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

    3 Mal editiert, zuletzt von GEB (22. Februar 2009 um 16:07)

  • Du solltest wirklich mal google suche oder hier im Forum SuFu nutzen. Ich habe zwar keine Ahnung aber die sollen ganz gut sein für den Preis.
    JG BAR10

    Mauser SR

    (die letzte habe ich selber, also sagen wir mal ne Spring die nen bissel weiter als ne durchschnitliche S-AEG schießt an sonsten biste bei Scharfschützen-Gewehre < 150€ falsch. Verarbeitung ist auch Mist ^^)

    Neuling - Bitte um Verständnis !!!Ich hoffe die wird blad ausgebaut -=Liste ^^ =-
    (den die ist einfach nur GEIL !!!)

  • schaaf schützen gewehre soft air lings dange

    Das müssen die Typen sein wo ich auf offener Straße immer denke "OH MEIN GOTT".

    Eventuell wars auch ein Fake, so blöd kann doch niemand sein *hoff*

    gotcha'

  • Alles klar hab ich glatt übersehen na den hats sich ja erledigt. :crazy2: gesperrt nur wegen dem Thread oder was ?

    Neuling - Bitte um Verständnis !!!Ich hoffe die wird blad ausgebaut -=Liste ^^ =-
    (den die ist einfach nur GEIL !!!)

  • Zitat

    Original von Opium.... gesperrt nur wegen dem Thread oder was ?

    Du erkennst die Sperre an dem Hinweis im Avatar des jeweiligen "Kandidaten". Im speziellen Fall steht auch die Begründung dabei:

    User wurde gebannt.
    Grund: Verstöße gegen die Forenregeln (Links zu Pennergame etc)

    Und nur als Hinweis, so schnell wird in userem Forum Niemand gesperrt. Aber dieser Zeitgenosse hat förmlich darum gebeten, und zwar in etwas unartiger Ausdrucksweise. :(