Zerlegen von Record 15-9

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.561 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2009 um 19:19) ist von MarcAndree.

  • Hallo.

    Ich habe mir eine Record 15-9 gekauft. Ich habe die Waffe nun mehrmals versucht nach Gebrauchsanweisung zu zerlegen, jedoch ohne Erfolg, der Schlitten läßt sich in der beschriebenen Weise nicht abheben.

    Zitat Gebrauchsanweisung: ".......Sie nehmen die Pistole in die rechte Hand, mit Mittelfinger und Daumen der linken Hand ziehen Sie den Schlitten ca. 12 mm zurück, drücken gleichzeitig mit dem Zeigefinger die Kimme nach unten und lassen den Schlitten in die Ausgangsstellung zurückgleiten.Nun kann der Schlitten nach oben abgenommen werden."

    Im Testbericht habe ich gelesen, das die Waffen eine Neuauflage der SM 15-9 ist, sich beim Zerlegen aber etwas geändert hat.

    Vielleicht hat jemand einen Tip für mich? Ich möchte keine Gewalt anwenden, um die Waffe nicht eventuell zu beschädigen. Eigentlich sollte sie sich doch auch ohne große Kraftanstrengung zerlegen lassen. ..Aber wie?