Weihrauch HW77/HW97/HW98

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 7.403 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. September 2002 um 20:28) ist von anonymus98.

  • Ich bin mit meinem HW 98 zufrieden
    Das Laden fällt mit dem Knicklauf etwas leichter als mit der Lademulde der beiden anderen Waffen,
    beim schiesen ist der einstellbare Schaft des 98er´s
    angenehmer und ein ZF brauchst du bei den 97+98 ern auch noch den die kommen ohne Visierung daher.
    die Präzision ist wohl bei allen drei gleich .

    CP88 HW45 und HW98 :F: :huldige:

  • Also ich finde das 97 k sehr schön und diese Ladeklappe finde ich ziemlich klasse.
    Es schiesst sich übrigens hervorragend, wobei das wohl alle 3 Gewehre aus Deiner Auswahl machen.

    Gruß SNoop

  • Hallo,
    ich habe das97 und das 98,schiesen beide gut,
    das 77 werde ich mir vielleich auch mal zulegen.
    Ich meine es kommt eher darauf an ,mit was Du schießen willst ,mit ZF oder ohne.
    Und auf Deine Größe-wenn Du recht klein ,oder recht groß bist würde ich Dir das 98 empfehlen.
    Bist Du eher Durchschnittlich groß geht das 97 mit ZF ,
    oder das 77 ohne ZF-das geht natürlich auch mit ZF. Aber mit ZF ist das97 oder 98 besser zum schießen weil Du besser zielen kannst.
    Das wäre meine Meinung
    Mfg.

    Caepten

    Einmal editiert, zuletzt von Caepten (22. September 2002 um 11:59)

  • Also erstmal es sind alles gute und schöne LG´s!!!

    Deshalb geb ich hier mal den Rat gehe zu einem Waffenhändler und lasse dir alle zeigen (in die Hand nehmen!!!) dann siehst du wohl am besten welches dir am besten liegt und gefällt!

    Denn wie Caepten ja schon zum ausdruck brachte hat jeder nun mal andere anforderungen an seine Waffe deshalb kann ich immer nur raten die LG beim Händler vor Ort anzusehen und selber zu entscheiden.

    (Beim einem Büchsenmacher in meinem Ort kann man auf nachfrage bei ihm im sogar Probeschiessen wenn man ein LG kaufen will!)

    Gruß Christian

    P.S. egal für welches du dich entscheidest viel Spaß da mit!!!
    (Will auch ein HW bin aber Pleite :cry: )

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • hw 98 :)

    das das beste design, der schaft ist verstellbar und ist voll fts-geeignet, falls du das irgendwann mal vorhaben solltest.

    :direx: Meine kleine Waffenkammer enthält :direx:

    Luftpistolen: HW40 
    Luftgewehre: HW30s 
    Zielfernrohre: [COLOR=blue]BSA 6-24x50 mit beleuchtetem Abs. R 12 und Paralaxeaus