und schon wieder ein neuer

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.515 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. September 2008 um 23:22) ist von HW fan.

  • Hallo alle zusammen,

    ja ich bin Neueinsteiger in sachen CO2 Waffen.

    Heisse Martin und komme aus Ratingen und bin 37 Jahre alt. Zu meine Hobbys gehören auch noch Modellbau(Helikopter), Laser ( Show´s), mein Pickup.

    Ich möchte gerne mir dem schiessen anfangen, was hauptsächlich zuhause statt finden soll. Es soll eine kurz Waffe sein.
    Ich werde mir erstmal das ein oder andere Psting durchlessen und hoffe das ich euch mit der ein oder anderen Frage löchern darf.

    Vieleicht mal meine erste Frage:

    Es gibt ja CO2- und Druckluftwaffen

    Sollte man sich da schon für eine richtung festlegen?

    Was ich gerne schiessen möchte sind Scheiben und so etwas was beim Biathlon geschossen wird. Für die Entfernung stehen mir ca. Von 0m bis 15m zu verfügung.

    So dann schon mal an allen ein schönen Dank.
    Und ich werde mal los lesen ;)

    Gruß
    Martin

    Anfänger in Sachen Co2-Waffen und suche eine Pistole

  • also hallo erstmal im forum

    kannst du deine frage ein wenig genauer stellen ? soll die waffe eher realitätsnah sein oder ist dir das egal wieviel eld willst du ausgeben schreib mal ein wenig wie du dir deine waffe vorstellst und nein du brauchst dich nicht auf eine richtung festlegen schieß das was dir spaß macht

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Hi erstmal und Willkommen im Forum,