Tarnüberzug für Sniperrifle

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2008 um 13:13) ist von bacardi666.

  • moin moin!

    Aus Vorfreude auf mein 2 Joule GSG L96 habe ich mir ebi YouTube mal ein paar Videos angeguckt und bin dabei auf ein Tanaka Sniper Rifle gestoßen, das mit einer Art elastischen Tarnüberzug versehen war.

    Ich habe in verschiedenen Internet-Shops nach einem solchen Überzug gesucht aber nichts gefunden ...

    ... würde mich daher freuen wenn Ihr mir einen Shop nennen Könntet, in dem man so einen kaufen kann!

    Hier das ganze mal auf einem Bild:

  • Zitat

    Original von bacardi666
    habe ich mir ebi YouTube mal ein paar Videos angeguckt und bin dabei auf ein Tanaka Sniper Rifle gestoßen

    Wie die sich freuen wenn se auf 50 Meter nen A4 Scheunentor treffen, fast schon wieder knuffig und nich mehr tragisch *lol*

    Zitat


    Ich habe in verschiedenen Internet-Shops nach einem solchen Überzug gesucht aber nichts gefunden ...

    Hier das ganze mal auf einem Bild:

    Angeschaut habe ich das Video allerdings kann ich nicht genau erkennen was du meinst...
    Für mich schaut das eher nach einer Flecktarnbemalung aus oder vielleicht Camo-Tape.
    Es gibt Ghillie-Suits für Gewehre falls du das meinst.

    Einfach mal Google nach "Camo Tape" oder "Ghillie" fragen, das hilft weiter ;)

    Baba,
    Piet-kun