Plastikgriffschalen verschönern

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.256 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. März 2008 um 19:35) ist von Axel1957.

  • Hi
    Ich wollte euch mal diesen Tipp vorstellen
    Habe unter diesem Tread schonmal zu geschrieben, aber da geht er vielleicht unter :(
    Griffschalen HW 94
    Mir haben diese Plastikgriffschalen, die an den SSW verbaut wurden, nie so recht gefallen ( sehen mir zu billig aus ) und habe sie mit einem Softtouch Lack lackiert.
    Sieht klasse aus ( finde ich ) und fühlt sich noch besser an :nuts:
    Habe es bereits an zwei Waffen gemacht, da blättert nix ab.
    Gruß Axel

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"

  • Damit das Posting unmittelbar gefunden wird, hier klicken

    Gruß.. Uli

    P.S. Einzelne Postings kann man über das kleine Dokumentsymbol (roter Kringel) verlinken. Rechtsklick auf das Symbol, im IE "Verknüpfung kopieren" - bei Opera "Link-Adresse kopieren" - auswählen und als Link einfügen.

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Hi Uli
    Danke dir für den Tipp. werde ihn das nächste mal beherzigen. Kenn mich da ( noch ) nicht so gut aus :crazy2:
    Gruß Axel

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"