Totaler Noob braucht guten rat

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.216 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. April 2008 um 16:50) ist von BlueHerta.

  • Also Hallo erstmal,

    Meine mum hat endlich einer Schleuder zugesagt, und da hier viele Schleuder-Freaks sind, (sry, aber ist ja so *lol*) ist jetzt die Frage: Barnett Cobra, Trumark Trushot S9FUT oder Ergonom mit "Auto-Feed".

    Was würdet ihr mir empfehlen?

    Danke, M@x

    Wer sagt, das Waffen töten, behauptet auch, das Autos Leute betrunken fahren lassen & das Gabeln dick machen! Jegliche Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright

    Einmal editiert, zuletzt von M@x (8. April 2008 um 07:24)

  • hi

    erstmal herzlich willkommen unter de "freaks" ;D

    eigentlich gehören alle 3 in eine sammlung :ngrins:
    aber wenn du entscheiden musst, je nach dem wie stark du bist / es haben willst :
    trumark s9fot recht schwach , aber prima zum zielen
    ergonom hab ich nicht (*schäm*) dürfte aber in der stärke der cobra gleichkommen, vorteil ergonom , die leichte auszugsverlängerung

    also ich würde zur ergonom tendieren, die s9fot hatt mir zudem noch einen recht schwachen rahmen, ist aber für zierlichere arme sicher die bessere wahl

    mfg arthur

  • Vielen dank :huldige: Jo also sagen wir mal so: ich bin kräftig gebaut *lol* also tendierst du zur egonom?

    Wer sagt, das Waffen töten, behauptet auch, das Autos Leute betrunken fahren lassen & das Gabeln dick machen! Jegliche Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright