Das ärgert mich !!!!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 927 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Februar 2008 um 12:14) ist von gunimo.

  • Betrifft: Master 01

    Selten so einen Müll gelesen!
    Trotz der kurzen Sätze :cry: voller Rechtschreibfehler!
    Wahrscheinlich kann der Frager auch nicht lesen, sonst würde er Sufu und Lexikon benutzen.
    Sollen wir Faulheit unterstützen!

    Ich vermute dass die Altersangabe nicht richtig ist, da sich 18 jährige im Allgemeinen besser ausdrücken.

    Zusammenstellung:


    ey kommste auch aus'em Saarland ?
    Sind Diabolos ab 18 ?
    Sind Diabolos ab 18 ? Ist ja nur Blei .
    gibt's eigentlich ein Shop mur mit Munition die alle Marken haben ?
    wie sind die HN Diabolo Sport die hab ich aber noch kein lg
    jo mit was schießt ihr sonst noch ?
    jo hab ich mir angesehn aber nicht gelesen
    man müste mal mit dem Lötkolben dran und das Gold abbrennen und sammeln
    lol für die Deko sehn se gut aus
    weiste wie viel die wiegen ?
    Stimmt das eigentlich mit den Gamo Raptor's ? Wird da die Geschwindigkeit schneller ? Ist das auch Gold ?
    Ist das Walther ZF 4x32 gut ? Hat das jemand ?
    Welche Diabolos nimmt ihr den ?
    Habt ihr schon mal welche abbekommen ( also abgebrallt ! )
    AH danke
    Was soll das heisen ?
    Heist das der gut ist ?
    1. Weihrauch HW 50 S
    2. Zweibein
    3. Kugelfang
    4. Menge Munition


    Ich starte frisch in die Welt von Gewehren .
    Mit dem ZF muss man das einstellen ? Oder kann man gleich loslegen ?
    Und wenn wie geht das ?

    Wo kauft ihr die Waffen und die Munition ? Sportwaffen-Schneider ? Ist Sportwaffen-Schneider gut hat mal jemand eingekauft ?
    DANKE . Ich werd mir auch ein Weihrauch zulegen. Ich frag ja nur
    ja du musst mir ja nicht antworten
    Und wie ist das Norica 56 ?
    wie sieht's mit den Norica Gewehren aus
    was ist das wichtige am Abzug ?
    Hallo,

    Ich wollt mir ein Luftgwehr zulegen . Ich hab da schon ein paar im Visier . Das Weihrauch HW 50 M2 oder das Gamo Shadow 1000 . Beider find ich gut in der Optik . Ich leg hohen Wert auf die Genauigkeit .


    Nur Welches ?

    Gruß muffrikaner

  • Wo muffrikaner recht hat, hat er recht.... :ban: Master scheint wirklich nicht sonderlich viel geistige Reife zu besitzen und nervt eigentlich eher mit seinen Threads als wirklich sinnvolle Fragen zu stellen...

  • Die Kritik ist sicher berechtigt, denn so "hyperaktiv" immer wieder neue Threads zu eröffnen, dabei Fragen zu stellen, die man sich durch ein wenig Eigeninitiative hier recht leicht selber anlesen kann, ist schon nervig.

    Leider, und das ist besonders ärgerlich, wurde auf entsprechnede Hinweise bislang nicht reagiert. Offenbar liegt Beratungsresistenz vor. Gewisse Grundbegriffe sollte man sich schon erstmal erarbeiten, bevor man dann in konkrete Fragen an die Community einsteigt.

    @ "Master01" ich darf Dich daher bitten, dich mit den hiesigen Regeln vertraut zu machen, die Du bei Deiner Registrierung anerkannt hast. Und dann bitte auch daran halten. Dies ist ein Board für einen Austausch unter Erwachsenen, kein Kinderhort. Eine gewisse Reife sollte bei der Teilnahme hier schon erkennbar sein.

    CO2air - Regeln fürs Forum

    So, ich mache den Thread hier dicht, damit das nicht in einen öffentlichen Pranger ausartet.

    muffrikaner,

    vielleicht wäre eine PN mit Deiner Kritik an "Master01" etwas ...sagen wir besser ... deutlich diskreter gewesen. :new16:

    Gruß

    Gunimo