Cx 4 XT testbericht / interesse ?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.555 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2007 um 19:57) ist von hubert.

  • hallo, gibt es hier interesse an einem kleinen Testbericht mit verschiedener Munition und einigen Bildern ?
    Ihr könnt mir sagen was ihr in dem Testbericht sehen wollt ;)

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von CK22 (17. August 2007 um 17:28)

  • naja,etwas ballistik,nen haufen einschusslöcher und nackte weiber. :nod: :n23:

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Wir sind immer an guten Testberichten interessiert.

    Aber einen über die Cx4 Storm gibt es schon in guter Qualität. Streng dich an (und kauf dir vorher einen Duden "Deutsche Rechtschreibung").

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • ich könnte noch die verschiedenen Diablos auf Präzision und durchschlagskraft überprüfen. Das fehlt ein wenig in diesem Bericht.
    Ich könnte auch noch ein paar schnell schuss tests machen.

    mfg

  • was mich noch interessieren würde, ist die V0 Verringerung aufgrund des Cool Down Effekts.

    Also bei dem ersten Schuss des vollen Magazins die V0 messen, dann sofort das Magazin so schnell wie es der Finger erlaubt bis auf einen Schuss leerschiessen, und den letzten Schuss wieder messen.


    Gruß DeeK

  • Bei einem weiteren Testbericht zu einer Waffe ist es immer besser, aus einem anderen Blickwinkel den Bericht zu erstellen und Punkte, welche im bestehenden Bericht fehlen, zu ergänzen.
    Eine neuerliche Darstellung schon beschriebener Punkte ist, nach meiner Meinung, nur mäßig interessant.

  • Ok, bei mir die Präzision getestet und es gibt einschläge ohne ende. :crazy2: 4 Diablo sorten werden auf Durchschlagskraft getestet.
    Ausserdem gibt es ein 30 Schuss aus 20 meter in 20 sec test (:).

    Wer sonst eine idee hat einfach schreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von CK22 (17. August 2007 um 20:06)