verschlußfang an der iwg 08

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.866 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juni 2001 um 00:00) ist von gunimo.

  • hi
    im altem forum habe ich geschrieben das meine iwg 08 keinen automatschen verschlußfang hat
    das ist unwahr
    sie hat einen der jedoch nicht greift
    diesen "fehler" könnte man leich mit anpassungsarbeiten beheben
    achtun ggf verlust des sammlerwertes

    mfg glock19

  • Hallo Glock 19,

    danke für die Nachricht. Damit ist nun das Rätsel um Deien "fehlenden" Verschlußfang gelöst. Es stimmt also, alle drei vorgestellten 08-Modelle besitzen einen Verschlußfang.

    Gruß

    gunimo

  • Zitat

    hi
    im altem forum habe ich geschrieben das meine iwg 08 keinen automatschen verschlußfang hat
    das ist unwahr
    sie hat einen der jedoch nicht greift
    diesen "fehler" könnte man leich mit anpassungsarbeiten beheben
    achtun ggf verlust des sammlerwertes

    mfg glock19

    Der Thread aus dem Boardy-Forum ist hierher kopiert, zu finden unter dem ursprünglichen Titel "Ankündigung..."

    gunimo