Hilfe! HW 45 Klappern/"F"-Version??

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.360 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Juli 2006 um 18:55) ist von BleedingReaper.

  • Aaaalso, ich habe mir heute nun auch endlich mal eine schöne gebrauchte HW 45 zugelegt.
    Ich habe nun 2 Probleme und zwar klappert meine LuPi erheblich, es muss irgendetwas locker sein. Ist das bei noch einem Besitzer von euch aufgefallen?
    Sonst renn ich direkt Montag schnurstraks wieder hin.
    Mein zweites Problem ist das "F" vorne in der Nähe der Mündung.
    Gibt es also auch eine kraftreduzierte Version der HW 45??
    Besitze ich also garnicht die schöne starke HW 45 wie sie immer vergöttert wird?

    Grüße

  • übers klappern kann ich dir nix sagen.

    aber mit der :F: version besitzt du genau die version die du überhaupt besitzen darfst.
    auserdem reden hier alle auch immer von der freien version. die ist für ne lupi stark genug.

    "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.""Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden." [B]Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker[/B]

  • Hallo!
    Das Klappern ist nichts besonderes. Das gibt es auch bei Luftdruckgewehren. Ein Gelenk könnte locker sein. Normalerweise kann man es mit einem Schraubenzieher festschrauben.
    Das, was du mit dem :F: meinst ist glaube ich das gegenteil der Freiversion:

    Entweder man lebt, oder man ist konsequent! : *lol*