Welches Zf für Röhm Desperado Twinnmaster

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.021 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Januar 2006 um 09:16) ist von Janax.

  • Also werde mir warscheinlich ein Röhm Desperado Twinnmaster Zulegen, doch daher oft erwähnt wurde dass, das ZF nicht gut ist wollt ich mal Fragen welches ausreichen würde ?

  • Hi,

    ein Walther 3 - 9 x 40 ist denke ich ausreichend. (hatte ich selber schon und war zufrieden)
    Wenn du schnell bist bekommst du es bei Teutenberg-werl.de zur Zeit mit Weaver Montage für billig Geld (60 Euro). Die Montage ist zwar nicht die richtige und eh zu niedrig aber bei egun bekommst du eine hohe 11mm Montage die meiner meinung nach ausreichend (und immernoch besser wie die die beim Röhm dabei war) ist (habe ich auch drann) für 15 Euro.

    EDIT: Ich sehe gerade du bist ein "Ösi" , was dann wohl den Versand in die höhe treibt. Aber das ZF kann ich für das Gewehr nur emfehlen.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Christian (15. Januar 2006 um 19:03)

  • Danke für die Antwort.
    Aber ich bin ja nicht so der Experte aber passt eine WeaverSchiene also ZF mit Weaver überhaupt auf die 11 mm-Schiene der Röhm Desperado Twinnmaster ? Und mit diesem für 15€ Teil kann ich es das ZF dann um 11 mm höher machen oder Wie?
    Meinst du das hier: XXXXXXXXXXXX?
    Undwas haltest du von diesem ZF XXXXXXXXXXXX?

    EDIT by MOA: Bitte keine Links zu laufenden Auktionen!

    3 Mal editiert, zuletzt von MOA (17. Januar 2006 um 02:12)

  • Hi,

    Zitat

    WeaverSchiene also ZF mit Weaver überhaupt auf die 11 mm-Schiene

    Nein deshalb sollst du dir ja eine 11mm Montage besorgen die höher ist wie deine!
    (ein Vorschlag kommt gleich per PN)


    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zum Thema ZF, da möchte ich mal wieder an die günstigen von Uzman Import verweisen, habe schon 2 von den Ferngläsern für Freunde bestellt, für den Preis kann man nicht klagen, haben ein sehr sauberes Bild wie ich finde, hatte zwar noch keins der höheren Preiskategorie (Simalux etc.) aber die ZFs von Uzman können es bestimmt mit zB. Walther ZFs aufnehmen.