Multishooter mit RG600 und 22.long Munition

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.254 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Oktober 2005 um 19:50) ist von Christian.

  • Hi,

    ich bin am überlegen ob ich mir für Sylvester die RG600 holen soll. Der Testbericht hier ist ja auch recht positiv, nur leider hat der Verfasser noch keine Erfahrungen mit dem Multishooter und 22.long Munition. Die Munition soll ja recht stark sein bzw fast an die 9mm rankommen, das müsste doch klappen, dass alle Effekte im Multishooter gezündet werden,oder? Leider hab ich über google, oder der Forensuche keine passende Antwort gefunden.

    Vielen Dank schonmals im voraus!

    Gruß

    Mindmachine

  • Hallo,

    also der Versuch vom mir letztes Sylvester war nicht zufriedenstellend, die Leuchtsterne zünden zwar aber die Steighöhe bleibt hinter der eines einzeln abgefeuerten Leuchtstern mit eine 6mm waffe zurück.

    Kurz gesagt der Multi ist für das Kal. .22 nicht wirklich geeignet.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Danke für die schnelle Antwort,

    hast du die 22long aus einem Revolver oder sogar direkt mit der RG600 geschossen?

    Eine 9mm Waffe ( vektor cp1 ) und die Munition dazu sind einiges teurer, als diese Möglichkeit, deshalb dachte ich, es wäre evenutell empfehlenswert. Brauch die Waffe eigentlich nur für Sylvester.

  • Ja ich habe das mit der RG600 gemacht!
    Ich habe auch einen LE SI MAT auf einer RG77 getestet, das hat auch nicht zufriedenstellend funktioniert.

    Kauf dir doch einen RG59 oder besser 89, die Haben das Kal. 9mm R und sind auch recht günztig (auch die Mun. 50Schuß ca. 8 Euro).
    Damit hast du dann kein Probleme mit dem Multi.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • 9mm Patronen für 8 Euro? Wo gibts denn die? Ist alles eine Frage des Preises und der Lautstärke, wenn ich an Sylvester schieße brauch ich ja fast nen Ohrenschutz wenn ich die Waffe so nah am Körper abfeuer.

    Ich wollte eigentlich nicht soviel ausgeben. Deswegen ja 22long und die RG600

    Einmal editiert, zuletzt von Mindmachine (20. Oktober 2005 um 19:46)

  • *lol* echt jetzt.... :crazy3: also ich habe weniger interesse am ohren zuhalten an sylvester ...... deswegen wollte ichd ie rg600 haben weil 22 long müßte doch zwischen 6mm und 8mm liegen .... 6mm is nun wirklich zu leise udn zu wenig druck

  • Zitat

    Ich wollte eigentlich nicht soviel ausgeben. Deswegen ja 22long und die RG600

    Dann nimm halt die RG600 un vergiss den Multi und die Welt ist in Ordnung!
    Die RG600 ist eine tolle Sylvesterwaffe.


    Zitat

    zu der rg 600 noch ne frage hat der abschußbecher löcher?

    Nein!

    Lautstärke ist Lauter wie 6mm aber leiser wie 9mm. (sowas ist schlecht zu beschreiben)

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!