Probleme mit HW45 / Defekt !

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juli 2005 um 18:40) ist von gunney.

  • ???

    hallo,
    die freude über die erworbene HW45 sollte nur kurz wären. letzte woche gab sie plötzlich den geist auf.

    problem: die pistole lässt sich nicht mehr spannen. weder stufe 1 noch 2.

    beim spannvorgang rastet die sperre nicht ein (hab mir beim auftreten des defektes fast die finger geklemmt, weil sich der spannhebel mit der federkraft wieder zurückbewegte).

    hat jemand von diesem defekt schon mal gehört? weiß jemand rat?

    bei frankonia wusste keiner bescheid. mein nächster schritt wäre die kontaktaufnahme mit weihrauch. hoffe die reparatur wird nicht zu teuer.

    gr. gunney.

  • Abzug verstellt? Zu leichtgängig?
    Dann rastet der Kolben nicht ein.
    War bei meinem HW 77 so.

  • wenn ich das wüsste, also es klappert nix in der waffe, ist halt nur, dass der kolben nicht einrastet. keine ahnung was das sonst sein könnte.

    schade, muss ich wohl einschicken.

  • Zitat

    Original von Janax
    2 Fragen:
    Neu oder Gebraucht gekauft?
    Mit dem Imbus (hoffe das is richtig) Schlüssel am Abzug rumgespielt?

    es heisst Inbus ... *lol* ;) :laugh:

  • Zitat

    Original von ManEater

    es heisst Inbus ... *lol* ;) :laugh:

    völlig OT: http://de.wikipedia.org/wiki/Inbus

    und nun wieder btt!

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • hallo,
    die hw45 habe ich gebraucht gekauft.
    an dem abzug habe ich nicht´s ein-bzw. verstellt.
    die waffe ist neuwertig, sieht sehr gepflegt aus.
    habe jetzt kontakt mit weihrauch aufgenommen, ich kann die waffe direkt an weihrauch schicken, ist wohl das beste.
    gr. gunney

  • kompliment an weihrauch, meine hw-45 ist wieder da. ging sehr fix und problemlos. super - service !

    es wurde eine rastklinke ausgetauscht. was immer das ist?
    weiß zufällig jemand, um welches teil es sich handelt? wo ist es der explosionszeichnung zuzuordnen? würde mich nur mal so interessieren.

    auf jeden fall schießt sie wieder und ich bin glücklich ;)

    gruss gunney