Gamo COMPACT

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 4.782 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. August 2001 um 00:00) ist von WJN.

  • Kennt jemand die Pistole?

    Sieht nicht schlecht aus - und das was im
    Katalog steht hört sich auch gut an

    Kann jemand was dazu sagen?

    M1A2

  • ja, sie ist ansonsten auch nicht schlecht, im gegenteil :) sehr präzise, deshalb ist sie auch eher für's "ernste" scheibenschiessen gedacht. funshooting geht natürlich auch, nur wird's da mit einem einzellader bald fad. meine compact hat noch einen formgriff, den ich nur empfehlen kann (natürlich kann der sich nicht mit den professionellen griffen messen). lies dir einfach die tests hier von der hw40/hw45 durch, diese pistolen sind sich ziemlich ähnlich.

  • Zitat

    ja, sie ist ansonsten auch nicht schlecht, im gegenteil :) sehr präzise, deshalb ist sie auch eher für's "ernste" scheibenschiessen gedacht. funshooting geht natürlich auch, nur wird's da mit einem einzellader bald fad. meine compact hat noch einen formgriff, den ich nur empfehlen kann (natürlich kann der sich nicht mit den professionellen griffen messen). lies dir einfach die tests hier von der hw40/hw45 durch, diese pistolen sind sich ziemlich ähnlich.

    Den Vergleich HW40/HW45 GAMO Compact möchte ich doch etwas relativieren:
    Abzug ähnlich HW45, die (Durchschlags-) Kraft wird jedoch nicht erreicht.
    Prinzip und Kraft vergleichbar der HW-40

    Gruß
    WJN