P22 Adapter für S. Kompensator

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.883 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Januar 2005 um 10:15) ist von Outbrake.

  • Hallo,

    weiß jmd wo man passende Adapter für die P22 bekommt. Brauchs wieder mal nur für die Optik. Von Röhm gibts keinen passenden für die P22 und Umarex hat auch nix. Bei Koze bestellt aber die melden sich schon seit einem halben Jahr nicht mehr und ich ruf da auch nicht mehr an, die haben halt keinen und können auch keinen liefern. Was nun? Kann leider keinen selber drehen :crazy2: :marder: :new16:

    Bettnässer B is on the floor *lol*

  • Mal so aus dem Bauch geschossen...


    Hat Joniskeit nicht sowas ??

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • haben meine SK bei http://www.kaehny.de bestellt, da war ein adapterset mit dabei. ich denke das wird bei denen auch extra verkauft. da sollte schon der richtige dabei sein für die P22

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Nein ist leider kein passender dabei. Hab bei Kaehny gefragt und bei Joniskeit aber beide konnten mir nicht weiterhelfen. Früher wurden die wohl mal hergestellt. :ban:
    Falls ihr irgendwo einen findet schreibt mir ne PN

    Bettnässer B is on the floor *lol*

  • Wo gibts in wiesbaden denn einen Büma der sowas macht, das dauert bestimmt 1-2 Stunden und das macht keiner fürn paar Euro.

    Bettnässer B is on the floor *lol*

  • Weiß jmd. was für eine Gewinde die P22 hat und was für ein aufgesetztesGewinde der Komp. hat (die Gewindegrößen)? Habe einen Büma übers Netzt gefunden, der mir für 35 euro einen drehen will aber er braucht halt die genauen Maße.

    Keahny verkauft übrigends bei EGun ein P22 Dirty Charly 9mm PAK, wenn ich das mal früher gewusst hätte!!!!

    Bettnässer B is on the floor *lol*

  • Hallo Leute,

    wer hat Erfahrungen mit der firma des Herrn J. der für den Bau des Sicherheitskompensators verantwortlich ist. Hatte angerufen und man hat mir zugesichert man würde mir einen adapter drehen. Hab dann die Waffe eingeschickt, damit man das Laufgewinde vermessen kann. Das war vor ca. 3 Wochen!!!!!!!!! Per Mail antwortet da auch niemand. Ist meine P22 nun futsch :cry: :cry: :wogaga:

    Bettnässer B is on the floor *lol*

  • einfach mal anrufen, ist effektiver als mail. kann schon sein, dass das dauert.

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Der Compi paßt so an die P22. Brauchst keinen Adapter. Bei meiner P22 Camo war das so.

    mfg
    Outbrake

  • Zitat

    Original von SchakalX
    haben meine SK bei http://www.kaehny.de bestellt, da war ein adapterset mit dabei. ich denke das wird bei denen auch extra verkauft. da sollte schon der richtige dabei sein für die P22

    Habe mir das Sicherheitskompensator - Set mit 7 Adapter und Umarex Multishooter für 57,00 € bei kaehny angeschaut. Die abgebildeten Adapter auf der Seite gehören aber zum Multishooter. Ein komplettes Adapter Set + Kompensator wird auf der Seite sonst nicht angeboten. Jeder Adapter kostet einzeln 2,00 €, der Kompi selber 47,00 €...
    Was hast Du für das Set (Kompi + 7 Adapter) bezahlt? Oder sind im Set 14 Adapter enthalten, 7 für den Multishooter und (!) 7 für den Kompensator? Das kann ich mir bei dem Preis dann aber nicht vorstellen.

    mfg
    Outbrake

  • @Outbrake

    Es gibt 2 verschiedene Multi-Shooter, einmal den von Perfecta und den von Noris... letzterer hat die gleichen Adapter, wie der Röhm-Kompensator.

  • Dodger00,
    den Multi-Shooter von Perfecta habe ich selber. Die Abbildung von Kaehny sah aus wie der Perfecta Schooter, weil die Adapter Außengewinde haben. Also bestelle ich mal so'n Ding. Danke für den Hinweis.

    mfg
    Outbrake

  • ich habe mir das Sicherheitskompensator - Set von hier gekauft. da ist ein (perfekta) multishooter, der SK und sieben adapter dabei. auch einer der für die P99 passt, ich denke dass die P22 die selbe gewindegröße hat.
    der multishooter und der SK haben das selbe gewinde, so dass alle adapter passen.

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Ich hatte schonmal einen Röhm Compensator. Aber der hatte einen Gewindebolzen. Demzufolge mußten die Adapter Innengewinde haben. Die Adapter für den perfecta Shooter haben aber Außengewinde. Ist der Compensator jetzt anders? Ich will nichts falsches kaufen.

    mfg
    Outbrake