Neues LG bis 50 euro

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 9.481 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juni 2004 um 09:04) ist von Flammpanzer.

  • hallo leute

    ich suche für einen bekannten ein LG bis max. 50 euro und es sollte neu sei .

    giebts da irgendwas und irgendwo? (onlinehändler)

    gruß vati

    Treffen mit dem ersten Schuss

  • Bei http://www.teutenberg-werl.de findest unter Luftgewehre > Umarex das China 62 - L, das kostet 48 €


    Ich denke halt, dass es nicht sonderlich präzise ist.

    Aber wenn du nur ab und zu ein paar schuss lässt, ist es völlig ausreichend...

    Edit:
    Ach, der Christian war schneller :(

    Mein Bestand:
    Langwaffen:
    Feinwerkbau 300s

    Kurzwaffen:
    Weihrauch HW40

    Einmal editiert, zuletzt von Hansdampf (31. Mai 2004 um 19:52)

  • Ich hab mir das China 62 nur geholt, um damit Federbolzen zu verschießen :crazy2:, weil ich mir mein gutes Weihrauch nicht zerstören wollte. Aber wenigstens für die Bolzen reicht es.

  • hallo

    der für den das gewehr ist braucht es nur zum dosen lochen auf bis zu 10 meter.

    ich denke mal dafür reicht ein billiges gewehr völlig aus.ODER?

    vati

    Treffen mit dem ersten Schuss

  • Zitat

    Original von Vati
    hallo

    der für den das gewehr ist braucht es nur zum dosen lochen auf bis zu 10 meter.

    ich denke mal dafür reicht ein billiges gewehr völlig aus.ODER?

    vati

    Ja, also zum Plinken reicht das Ding auf alle Fälle! :n17:

    Mit ner HW35 kann mas natürlich nicht vergleichen, aber dagegen spricht ja schon der Preis...

    Mein Bestand:
    Langwaffen:
    Feinwerkbau 300s

    Kurzwaffen:
    Weihrauch HW40

  • Zitat

    ich denke mal dafür reicht ein billiges gewehr völlig aus.ODER?

    Ja!

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • da giebts ja noch das modell china 61 k für 39 euro.

    wie ist das geeignet?

    giebt es auser den china modellen noch etwas neues an LG bis 50 euro?

    gruß vati

    Treffen mit dem ersten Schuss

  • In diesem Preissegment ist die Auswahl nicht sehr gross. Gibt da halt nichts dolles.

    CP 99, A 3000, Gamo G1200, Crosman 1077, HW 45, Haenel 310, FWB 300, ME 38 Magnum, RG 96, HW 94,

  • Zitat

    da giebts ja noch das modell china 61 k für 39 euro.

    wie ist das geeignet?

    Also eine Dose trifft man bestimmt auf 10m, aber mehr sollte man von diesen billigen Schiessknüppeln nicht erwarten!

    Wie währe es bis 120€, z.B. ein Norica 56 im set? Damit habe ich vor Jahren mal angefangen, die Waffe habe ich immernoch und sie funktioniert noch immer! (und das noch nicht mal schlecht!)

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Warum muss es denn eigentlich neu sein? Gut gebraucht wäre doch sinnvoller, man bekäme ein besseres Gewähr fürs gleiche Geld.

    CP 99, A 3000, Gamo G1200, Crosman 1077, HW 45, Haenel 310, FWB 300, ME 38 Magnum, RG 96, HW 94,

  • Zitat

    Warum muss es denn eigentlich neu sein? Gut gebraucht wäre doch sinnvoller, man bekäme ein besseres Gewähr fürs gleiche Geld.

    Dieses Gedankenspiel finde ich gar nicht so schlecht (:), aber mal im Ernst, welches (deiner Meinung nach für einen Anfänger geeignetes) Luftgewehr geht denn für 50¬ weg?

  • Zitat

    Dieses Gedankenspiel finde ich gar nicht so schlecht , aber mal im Ernst, welches (deiner Meinung nach für einen Anfänger geeignetes) Luftgewehr geht denn für 50€ weg?

    Z.B. ein Diana der 20er Reihe, das ist immernoch besser wie ein neues China 61 / 62.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • hallo

    der kumpel von mir will nunmal ein neues und es soll nicht viel mehr als die besagten 50 euro kosten.das mit einem guten gebrauchten habe ich ihm auch schon vorgeschlagen,aber er will es so schnell als möglich.ich habe ihn mal mit ein paar von meinen waffen schießen lassen und nun will er auch ein gewehr.mal sehen ob mehr draus wird oder obs nur ne eintagsfliege ist.

    gruß vati

    Treffen mit dem ersten Schuss

  • ich will mich jetzt echt nicht aufdrängen, aber wie wäre es mit einem gebrauchten? bei internetauktionen wird man doch sicher auch fündig und bekommt evtl sogar was höherwertiges....

    Gruß,

    Frank => Fördermitglied des VDB :thumbup:

  • Na ja, frag deinen Kollegen mal, ob er mit 1000,-€ einen Neuwagen kaufen geht!
    Also, ich würde auf Eintagsfliege tippen!

    CP 99, A 3000, Gamo G1200, Crosman 1077, HW 45, Haenel 310, FWB 300, ME 38 Magnum, RG 96, HW 94,

  • Zitat

    ich will mich jetzt echt nicht aufdrängen, aber wie wäre es mit einem gebrauchten? bei internetauktionen wird man doch sicher auch fündig und bekommt evtl sogar was höherwertiges....

    er will doch aber nichts gebrauchtes! (lesen!)

    Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ok, vielleicht wird sich dieser Vorschlag jetzt ein bisschen blöd an aber...
    Versuch es mit einem HW 25! Natürlich wird das Preislimit von 50¬ weeeiiiit überschritten :confused2:, aber das Teil ist super verarbeitet, schießt gute Streukreise, und jetzt das Beste: Es hält ein Leben lang. Versuch ruhig deinen Bekannten umzustimmen etwas mehr auszugeben. Wenn er sich mit dem Schießsport anfreundet, wird es mit dem HW25 sicherlich mehr davon haben als mit so einem 50¬ Luftgewehr,dass, zumindestens meiner Meinung nach , nichts taugt. ;D

    mfg. Christian

  • Zitat

    Original von softairchris
    Ok, vielleicht wird sich dieser Vorschlag jetzt ein bisschen blöd an aber...
    Versuch es mit einem HW 25! Natürlich wird das Preislimit von 50€ weeeiiiit überschritten :confused2:, aber das Teil ist super verarbeitet, schießt gute Streukreise, und jetzt das Beste: Es hält ein Leben lang. Versuch ruhig deinen Bekannten umzustimmen etwas mehr auszugeben. Wenn er sich mit dem Schießsport anfreundet, wird es mit dem HW25 sicherlich mehr davon haben als mit so einem 50€ Luftgewehr,dass, zumindestens meiner Meinung nach , nichts taugt. ;D

    mfg. Christian

    Das Hw25 kostet ja 138 €!

    Dann kann er sich ja gleich das HW30s holen!

    Wenn er nicht mehr als 50 € ausgeben will, dann will er das auch nicht!!!

    Mein Bestand:
    Langwaffen:
    Feinwerkbau 300s

    Kurzwaffen:
    Weihrauch HW40