norica 92 seitenspanner

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.638 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2004 um 23:37) ist von olluweg.

  • Hi alle zusammen!
    Ich bin ein Neuer aus Ösiland und hätte da ein paar Fragen.
    Weiss schon "Bitte Suchfunktion betätigen !"aber bin wahrscheinlich zu doof;
    jedenfalls konnte ich nichts über das NORICA 92 und über das ZF TASCO AG 27X32
    finden.
    Bitte schreibt über Daten, Erfahrungen,usw.
    Danke Herbygun

    Pretty little guns for pretty little children. (We are all children, is'nt it?)

  • Hallo und herzlich willkommen!

    Ich selbst bin auch Österreicher.... :new11:

    Zum Norica 92: Ich habe weder was von dieser Waffe gehört (Bei allen bekannten Online Händlern sowie bei Kettner und Jagdwaffen Fuchs (Tirol) noch irgendetwas unter Google lesen können.... Die einzige Erfahrung die ich mit Noricas gemacht habe sind (außer dass ich selber ein 56er besitze) dass die Firma nicht durch hohen Bekanntheitsgrad auffällt.... Ach ja und selbst unter http://www.umarex.de/ dem, glaube ich, Hauptvertrieb von Norica Gewehren (die sind übrigens aus Spanien) findet sich gar nix zu einer Norica 92.... aber vielleicht bin ich einfach nur ein "Nudlaug" wie mans so schön in Österreich(Wien) sagt.... :new16:

    Würde mich aber trotzdem interessiern wo du den NAmen her hast, ob du das Gewehr irgendwo gesehen hast usw. (falls ja, frag doch einfach den Händler :lol:)

    Zum ZF hab ich nen Link gefunden der Dir weiterhelfen sollte...

    Tasco 27x32

    Achja, wie auf der Site steht wird dieses Produkt nichht mehr hergestellt....

    Naja schönen Abend noch und viele Grüße von Österreich nach Österreich...

    Oliver

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver_Lutz (25. April 2004 um 23:39)