Sind das die gleichen RG96

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.781 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. September 2008 um 15:11) ist von Tilvaltar.

  • Hi Leute,

    ich möchte mir diese Woche/heute die RG96 kaufen. Ich find das Design einfach klasse.

    Nun habe ich sie mir bei den beiden Händlern angeschaut.

    Sind das beide male die gleichen? Ich tendiere eher zu der von Waffen-Ostheimer, wenn das jedoch die gleichen sind, überlege ich natürlich die 7€ zu sparen xD.


    http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…?products_id=30

    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.php/products_id/1394

    Danke

  • Hi,

    da kannst du nur mal bei kleinen Bümas schauen die nicht so viele SSW verkaufen.
    Ansonsten wirst du wohl nur noch bei egun was bekommen.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von contract
    und du kannst länger auf die ware warten :crazy2:
    so ist es immer wenn ich bei schneider bestelle :evil:


    Schneider hat übrigens eine neue Zahlart eingeführt. Bei Überweisung per Bank geht Lagerware noch am selben Tag raus. Kostet aber eins Komma schlag mich tot Prozent vom Kaufpreis mehr.

    2 Mal editiert, zuletzt von mistermister (29. September 2008 um 14:32)

  • Zitat

    Original von Banana_00
    Jetzt muss ich nur noch meine CO2 CP99 loswerden.


    Sicher wird sich niemand deswegen bei dir melden, denn hier sind Kleinanzeigen unerwünscht. :))

  • Zitat

    Original von mistermister
    Schneider hat übrigens eine neue Zahlart eingeführt. Bei Überweisung per Bank geht Lagerware noch am selben Tag raus. Kostet aber eins Komma schlag mich tot Prozent vom Kaufpreis mehr.


    Schneider hat jetzt ein Postbank-Konto, und da ich ebenfalls mein Konto bei der Postbank habe, geht das Bezahlen jetzt sozusagen in Paypal-Geschwindigkeit. :)

  • Zitat

    Original von Tilvaltar


    Sicher wird sich niemand deswegen bei dir melden, denn hier sind Kleinanzeigen unerwünscht. :))

    Die werd ich auch hier nicht verkaufen sondern über Egun, mir war nur nicht bewusst, dass man das hier nicht mal erwähnen darf ohne gleich gerügt zu werden...

  • Zitat

    Original von Tilvaltar
    Schneider hat jetzt ein Postbank-Konto, und da ich ebenfalls mein Konto bei der Postbank habe, geht das Bezahlen jetzt sozusagen in Paypal-Geschwindigkeit. :)


    Jo, bei der Postbank bin ich auch. Da ist das Geld noch am selben Tag drauf. :)) ;)

  • Zitat

    Original von Banana_00
    Die werd ich auch hier nicht verkaufen sondern über Egun, mir war nur nicht bewusst, dass man das hier nicht mal erwähnen darf ohne gleich gerügt zu werden...


    Eine Rüge wäre, wenn in deinem Beitrag plötzlich Kleinanzeigen sind hier unerwünscht stünde und unten drunter Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sgt_Elias: Heute, 14:32. ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Tilvaltar (29. September 2008 um 15:15)