Beiträge von DerChris730i

    Ah okay, glaube da hab ich beim Stöbern schon welche gesehen von den Lauf Stücken, könnten aber andere gewesen sein, war der Meinung die gab's in verschiedenen Längen 🤔

    Naja abgedichtet hab ich das Gerät schonmal, nach dem Einkauf suche ich mir meinen 12g Adapter raus und teste erstmal ob's auch dicht ist und dann überleg ich mir was ich anstelle 😅

    Hast du denn deinen außenlauf im handguard nochmal stabilisiert oder vertraust du bei der Länge der original Befestigung?

    Ahhh hab ich also doch richtig geguckt 😅

    Ich überlege aktuell da ich meine alte Lady eh abdichten muss auch einen kleinen komplett Umbau vorzunehmen😅

    Vom lieben Gunster hab ich die stl's für den Schaft erhalten und schon 1 Set gedruckt 😅

    Muss Mal schauen, meine mich erinnern zu können das hier irgendwo Mal ein Beitrag zwecks Außenlauf zu lesen war, glaub der jenige hatte da ein 20mm Alu Rohr verwendet 🤔


    Zwecks Handschutz bin ich halt auch am hin und her überlegen, eigentlich fände ich da Alu schon geil aber da muss ich erstmal die originalen Maße nehmen und schauen was es da eventuell im Softair Bereich gibt😅

    Aber deine Variante wäre halt eine "einfache" Variante, zumindest im Gegensatz zu nem komplett neuen Außenlauf, von daher werde ich mich bei Bedarf bestimmt melden.


    So das soll's erstmal gewesen sein von meinem Plan, werde euch hier wenn's soweit ist natürlich auch Mal mit Bildern beglücken 😉

    Dann eben anders 😅

    Wer Interesse an den Stl files für den mpx Stock (Schulterstütze) hat, kann mir einfach unter der E-Mail unten schreiben. Ich gebe die Daten kostenlos raus, möchte sie aber nicht online stellen und wünsche mir das auch von dem der sie bekommt.

    Habe die E-Mail Adresse gerade für diesen Zweck angelegt 😁 (ich hoffe das verstößt nicht gegen irgendeine Regel, wenn doch bitte aufklären)

    JZTactical@gmx.de

    Hab mich auch Mal gemeldet 😁