Beiträge von Gino45

    Hallo hat jemand Erfahrung mit der p99sv ?

    Bei meiner rastet der schlittenfang Hebel beim schießen ein obwohl noch Patronen im Magazin sind das hatte sie schon von Anfang an ich habe aber leider selbst dran rum gebastelt da ich dachte es ist mit einer neuen Feder und neuen schlittenfanghebel behoben also Garantie habe ich keine mehr drauf und gelöst ist das Problem leider auch nicht.. liegt es vielleicht an den neuen Magazin das unsrer gebaut hat? Hoffe mir kann jemand helfen

    Hey leute bin neu hier und habe eine Frage. Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit der p99 sv ich habe das Problem dass beim schießen der Schlittenfanghebel im Schlitten einrastet obwohl noch Patronen im Magazin sind habe die Feder schon getauscht und den Schlitten fang Hebel und es passiert leider wieder habe seit dem Kauf dieses Problem.