Posts by Lm189

    Hallo zusammen,

    vor einigen Tagen habe ich mir meine erste Schreckschusswaffe, die Zoraki 918 in Titan, in einem Waffengeschäft gekauft. Leider musste ich am nächsten Tag beim Auspacken feststellen, dass es Lackierfehler gibt. Das ist besonders enttäuschend, da die Farbe ein entscheidender Grund für meine Wahl dieser Waffe war. Ich hatte mich zuvor über Schreckschusswaffen informiert und war mir bewusst, dass Zoraki nicht für die beste Verarbeitungsqualität, sondern eher für eine lange Haltbarkeit bekannt ist. Allerdings hatte ich nicht erwartet, dass die Mängel so gravierend sind. Im Anhang findet Ihr Bilder über die Waffe. Zoomt am besten in die Bilder rein und überzeugt euch selbst.

    Nun meine Frage: Kann ich die Waffe zurück ins Waffengeschäft bringen und umtauschen? Oder ist das völlig normal für eine Zoraki SSW? Ich habe die Waffe noch nicht einmal benutzt. Vielen Dank für eure Hilfe.