Beiträge von Christian 87

    Hallo,ich interessiere mich für den Umbau,wo hast Du die Teile denn her..?LG

    Die bekommt man zB bei paintballsports.de. Einfach da mal suchen. Ist bissl teuer, klar, aber man will ja was bewirken.

    Um das bei einer Cronus passend zu machen, muss man die Laufaufnahme kurz hinterm Gehäuse mit einer Eisensäge kürzen. Dann passt das Gewinde des neuen Laufes vom M4-Set und es gibt keine riesigen Abstände zwischen Handguard und Gehäuse.

    Das schreckt sicher viele ab, aber diese Maßnahme ist nicht dramatisch, alles ist besser als der seltsame Shroud, der von Werk aus drangepappt ist. T98-Läufe lassen sich so, auch ohne Set, im Cronus verwenden. Ein weiterer Vorteil.

    Guten Abend Hallo, wie kann man denn die T 98 läufe verbauen? Ich bin neu und würde gerne eine längeren Lauf ran machen