Beiträge von TomyTulpe

    Hallo zusammen,

    wie Ihr erkennt bin ich ein "Greenhorn".

    Ich habe mir vor einiger Zeit einen zerlegbaren, gebläuten 121 HS, Texas Scout "Army 1873", mit PTB 242 aus Ganzstahl (außer dem Griff) gegönnt

    und bin nun auf den Geschmack gekommen.

    Nun suche ich einen Hege und bin auch fündig geworden, nur bin ich jetzt etwas eingeschüchtert, da ich von Euch diverse Einträge gelesen habe, dass diese Hege auch gefälscht bzw. aus dem Ausland kommen können, z.B. den PTB 719 den es aktuell bei 'egon' gibt, kann da bitte mal ein erfahrenes Auge einen Blick darauf werfen Artikel-Nr.: 19279761 und seine Meinung darüber kund tun.

    Ich habe keine Pat-Nummern gesehen, die PTB-Stempelung sieht, glaube ich, auch gut aus und oben auf dem Lauf steht auch schön 'HEGE MOD ARMY 1873 KAL. 9mm KNALL'

    Grüß vom 'GREENHORN'