Beiträge von r3dm4n

    So nun hab ich aber doch noch eine Frage? 😁

    Es gibt ja soviel ich weiß einen Linkshänder Schafft. Gibts auch einen für "Beidhänder", also einen für Rechtshänder und Linkshänder?

    Wenn nicht, hat jemand einen Linkshänder rumliegen und ggf. abzugeben? Würde sie gerne auf links umschnallen.

    Tausch gegen den Rechtshänder von mir wäre auch möglich.

    Gruß Chris

    Hallo zusammen,

    Bin neu hier und habe mit LG schon einiges an Erfahrung gesammelt. Nun jedoch muss ich zugeben dass die D75 schon eine andere Herausforderung ist.

    Aber um auf den Punkt zu kommen:

    Habe die Diana soweit zerlegt, die Dichtungen an beiden Kolben, sowie alle drei Federn getauscht, das ganze wieder zusammengebaut und schaut auch alles soweit ganz gut aus. Jedoch ist es nun so, dass nach dem Spannen, der Abzug nichts auslöst und der Spannhebel nach dem Spannen ganz schön locker sitzt.

    Habe sie dann manuell wieder entspannt damit da nix unter Druck steht.

    Habe gestern einige Stunden damit verbracht, die Lösung des Problems zu finden, komme aber nicht drauf.

    Würde sich hier jemand dazu bereiterklären mir das Ding wieder gangbar zu machen? Natürlich nicht umsonst.

    Bevor ich was kaputt mache würde ich es lieber jemanden anvertrauen der das ganze schon mal gemacht hat und das kann.

    Würde mich freuen wenn sich wer findet.

    Gruß Chris