Beiträge von Speedrocker

    Servus beinander,

    ich les schon eine Zeit lang recht interessiert mit und möchte mich jetzt doch mal vorstellen.

    Ich komme aus dem süddeutschen Raum zwischen Braunau und Salzburg direkt an der Grenze zu Österreich. Bei meiner 4-jährigen Bundeswehrzeit vor ca. 30 Jahren hab ich unter anderem eine Ausbildung zum Scharfschützen mitnehmen können und das hat mich die ganze Zeit immer wieder mal beschäftigt. Dann bin ich durch Zufall zu einer wunderbaren Weihrauch gekommen und los gings. Das Interesse wuchs, die finanziellen Möglichkeiten ebenso und jetzt bin ich bei CO2 gelandet. Is ja dann doch bequemer...

    Im schönen Koffer liegt nun eine Ruger 10/22 mit Optik und macht feine Löcher in 15 Meter entfernte Scheiben. Eine Beretta M92 XX-Treme von Umarex ist auch dazu gekommen, eine HFC M92A1 GBB 6mm BB und UX SA10 für BB+Diablo. ebenso. Vielleicht mach ich mal einen Ausflug in den elektrischen Bereich, da gibt's ja auch ganz tolle Sachen, mal schauen.

    Ich wünsch uns allen eine tolle und vor allem nicht durch absurde Gesetze beschränkte Zeit!