Posts by 0nesh0t

    Da wurde im Field Target Forum aber etwas anderes bekannt gegeben.



    "Hallo zusammen,

    die WHFTO hat im Dezember ihre HFT-Regeln zum Teil geändert.

    Diese Änderungen arbeite ich in die BDS-HFT-Richtlinien ein, die

    auf der Seite "Range Officer Field Target" nachzulesen sind. Na-

    türlich stehen die neuen Regeln auch auf der WHFTO Seite zum

    Nachlesen.

    Die 2. DM HFT wird nach diesen Regeln durchgeführt.

    Schönen Gruß

    Andreas Hack

    BDS Bundessportleiter Field Target"

    Und ich verstehe die süffisante und polemische Art mit der AirGhandi hier angegangen wird nicht.

    0nesh0t


    Ich weiss jetzt nicht, wer oder was du bist, allerdings würde ich gerne eine sachliche Erklärung von dir, wann und wo der AirGhandhi hier "süffisant und polemisch" angegangen wurde.

    Er bekam lediglich Reaktionen auf eine von Ihm angestoßene Diskussion. Und das meiner Meinung nach in sachlicher Form.

    Wer oder was ich bin ändert auch nichts an der Sache.

    Vielleicht liest Du nochmal ohne Scheuklappen was bezüglich Werbeplattform, Engagement, etc geschrieben wurde und siehst selbst wie solche Sachen rüberkommen können.

    Wieso es kein BDS Team gibt wird nur der BDS erklären können und das hat hier auch sicher nichts zu suchen.

    Wieso aber Schützen die Deutschland auf einer WM oder EM repräsentieren keinerlei Unterstützung erfahren muss sich mir nicht erschließen.

    Und ich verstehe die süffisante und polemische Art mit der AirGhandi hier angegangen wird nicht.