Beiträge von RottenHans28

    Ahoi alle zusammen.

    So jetzt komm ich auch ma dazu oich meine kleine 'Lütte' zu zeigen. Die kleine loift mit 2400 PSI Ausgangsdruck . Somit auf HP umgebaut . Co2 ist für mich keine Alternative zwecks Cool down und Müll der anfällt nach Gebrauch . Und die Geschoss Energie auf co2 ist der grösste Witz. In der Pistole steckt wirklich mehr Potenzial . Ich komm jetzt auf knapp 6,8 Joule .Den Schalli hab ich mir selbst gemacht...Wer früher mal ne Mofa hatte weiss wie es geht xD. Dann habe ich noch den Nozzel anschleifen lassen . Da dieser ...wie bekannt ...immer gerne mal klemmt und alles blockiert . Rate ich jedem der mit diesem Mechanismus schiesst . schleift das Ding an ...und fetten bis zur vergasung . Sonst bekommt ihr auf lange sicht , probleme mit den billigen Zinkguss teilen . Laser ist natürlich n dummy....für alle diejenigen , die gerne rummkacken.;-)

    Beste Grüsse aus m Sauerland.