Beiträge von Lilisks

    Hey hab auch eine haenel modell 45 und wo habt ihr ersatzteile bekommen ? Finde nichts im netz :(

    https://www.waffencenter-gotha.de ? Sehr gute Adresse für Ersatzteile, gerade (aber nicht nur) für Haenel.

    Da hab ich schon gesucht ... vergeblich hab schon fast überall gesucht von England bis Kanada hab Firmen angefragt die dichtungen und alles auf Maß machen aber alle sagen die brauchen entweder ein Muster oder genaue Maße. Beides hab ich nicht , wollte ja gerne kolben kolbendichtung feder und lauf dichtung machen aber nichts .

    Da hast Du ja ein sehr gutes Stück wieder gefunden.
    Welches neu gestaltet werden muss .
    Ich habe 2020 für einen Bekanten ein Modell 45 wieder hergerichtet .
    Wen Du Infos brauchts dann bitte Melden .
    MfG Ronald

    Hey hab auch eine haenel modell 45 und wo habt ihr ersatzteile bekommen ? Finde nichts im netz :(