Beiträge von dfm

    Freitag, 04.02.22 ist das Austauschzielfernrohr eingetroffen, nach fast 6 Monaten ist der Reklamationsvorgang (vorerst) beendet.

    Dank an den "Eröffner" dieses Themas....

    Hallo,

    habe soeben die benötigten Infos an Sie und die info-mailbox von Airweapon geschickt.

    Werde das Forum auf dem Laufenden halten.

    Beste Grüße

    dfm

    kann problematisches Verhalten bei Gewährleistungsrückversand bestätigen:

    habe defektes Zielfernrohr zurückgesandt, seitdem (3 Monate) keine Reaktion, weder auf mails noch auf postalische Einschreiben, Telefon hat noch nie jemand abgenommen

    Blick ins Impressum lohnt sich (Einschaltung eines Schlichters wird von vornherein abgelehnt)

    Empfehle nur Einkäufe zu tätigen, bei denen der mögliche Streitwert deutlich oberhalb der Eigenkosten für einen Rechtsanwalt liegt.