Beiträge von Misegrimm

    Kann Ihnen voll und ganz zustimmen. Habe am 28.12.2021 nach kurzem Schriftwechesel mit "Steambow" vom Beitrag #98 mein Stinger 2 Unterteil zwecks Reparatur von Magazin-Halterung und Vernietung der Spannstangen mit allen Nötigen (Sendungsverfolgung/Versicherung) an Steambow gesandt.

    Eine Anfrage per Mail meinerseits zum Sachstand mitte Januar blieb bis dato weder von Herrn "Steambow" noch vom "Support" unbeantwortet.

    Es mag ja sein, dass durch die momentan allseits beliebte Ausrede "Corona bedingt" oder auf Grund der Masse an fehlerhaften "Compact" ein Wartungs-oder Bearbeitungsstau entsteht, nur sollten Kundenanfragen dennoch zeitgemäß zumindest beantwortet werden.

    Kundenbindung oder Kundenservice kenne ich professioneller.

    Mein Fazit: Sollte ich irgendwann mein - dann hoffentlich fehlerfreies - Eigentum zurück erhalten, werde ich dem "Unternehmen" Steambow als Kunde nicht mehr angehören!